Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Vampire Chronicles 2-Jetzt downloadbar!

Ich muss jetzt mal ein bisschen erklären:
    Zitat Zitat
    Und von der Story checkt man gar nichts, wenn man den 1. Teil nicht gespielt hat...wobei der 1. Teil scheisse is und noch dazu unspielbar, verbugt, und nicht mal installationsfähig.
    Man checkt schon was, aber dann muss man ein bisschen länger spielen, aber eigentlich erfährt man alles wichtige des 1.Teils dort. Aber wenn ihr wollt kann ich nachher ma die Storx per Spoiler posten.

Zitat Zitat
    z.B. das nach einem Kampf (im AKS) nix mehr passiert!
    Da passiert schon noch was. Aber ich hab festgestellt, dass es manchmal weitergeht und manchmal nich. Is halt blöd, aber ich and einfach keinen Fehler.

Zitat Zitat
    Und wieso is dieses Action KS soooo scheisse. Man weiß nicht wie viele Leben der Held oder das Monster hat, man weiß nicht wieviel Schaden man macht...Ausserdem rennt der Held soooo langsam, dass man den Gegner kaum trifft.
    Ich werd das im 3.Teil überarbeiten. Dann mach ich am Besten auch mal ne Lebenspunkteanzeige.

Zitat Zitat
    Hey, JakeandDrake, ich würde deinen PC so nebenbei mal nach diesem Trojaner durchsuchen..
    Hab das Ding nich!

Zitat Zitat
    Wieso rennt der Held am Anfang nur soooo langsam...die meisten hören deswegen wahrscheinlich auf,dein spiel zu spielen.
    Der läuft nich lange so. Musst halt ein bissel spielen.

Zitat Zitat
    Und warum is der Held unbesiegbar?
    Nun, er hat im ersten Teil den Endgegner besiegt und is danach nich wieder schwach geworden. Aber das dauert natürlich nich das ganze Spiel an.
    (Genauer gesagt is es schnell vorbei mit dieser Unbesiegbarkeit)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JackandDrake

Hab das Ding nich!
    Also manche Trojaner verbergen sich gut... beispielsweise hatte ich mal Second Thought, den hat Antivir immer wieder gefunden, die Quelle aber net...
    installier dir mal Spybot Search and Destroy, Adaware und WinPatrol