-
Drachentöter
Auch für dich (wie für andere) ein Ultimatum:
Schaffe es bitte, bis heute abend, 22 Uhr, brauchbare Screenshots und ein ordentliches Review oder ein Storyausschnitt zu deinem Spiel zu posten, denn so macht der Thread _null_ Sinn. Kein Link (auch wenn dasteht, es folgt einer... naja, wenn keiner da ist, ist der Thread sinnlos), keine Screens, um sich ein Bild davon zu machen, was man sich da saugt.
Solltest du das nicht schaffen, tut es mir leid, aber dann schliesse ich den Thread wegen Sinnlosigkeit.
Noch etwas zu dieser Ausflistung:
Die halte ich mal für Blödsinn, gelinde gesagt. 26 MB für ein "kleines" Projekt ist vollkommen übertrieben, und ich bin mir sowas von sicher, dass du die Grösse auf maximal 6 MB drücken kannst. Zudem bin ich mir sicher, dass du 199 Chipsets benötigst, 188 Midis, 20 MP3s und 310 Sounds. Ich glaube eher, du hast da ein wenig zu voreilig alles an Material reingestopft und dreiviertel davon benutzt du nicht mal.
Also check das bitte.
Was sich für mich auch sehr -....merkwürdig aussieht, ist, dass du erst ein Projekt (VC1) gemacht hast, du es aber _selbst_ extrem runtermachst, um dann ein paar Stunden später ein weiteres Projekt (VC2) zu präsentieren, das das vorige Projekt an Ressourcenlast bei weitem übertrifft, und noch dazu einen extremen Umfang annimmt (~400 Maps?)... erklär das mal bitte auch bei Gelegenheit 
Jo, Ultimatum gilt.
Edit: Gnaaa, Daen war schneller ^^° hm, einfach mal abwarten
Geändert von TheByteRaper (20.08.2004 um 16:48 Uhr)