Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Vampire Chronicles 2-Jetzt downloadbar!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, hier is schonmal der Downloadlink:
    Vampire Chronicles 2
    (Bei der Installation steht was von 77MB oder so. Ich weiß nich wieso, aber das Spiel is nich so groß.)
    Falls ihr das Applet nich installieren wollt, dann müsst ihr warten, bis es unter Umständen auf rdn-online hochgeladen wird. Aber das könnte noch ne Weile dauern. Oder kennt irgendwer von euch eine vertrauenswürdige Site wo ich 30MB hochladen kann und die Datei nich splitten muss?

Jetzt zur Story:
    Nach den Ereignissen des ersten Teils ist ein Jahr vergangen. Während dieser Zeit hat Drake versucht die Seiten des Zauberbuches von Salazaar zu finden, jedoch bisher ohne Erfolg. Als er dann endlich eine Spur hat, trifft er auf neue Feinde und wird mit außerdem mit der Vergangenheit und seinem Schicksal konfrontiert. Wird er am Ende wieder mithilfe eines Zaubers von Salazaar wieder zum Mensch werden, oder wird er von seinen neuen Feinden vernichtet? Seht selbst.

Jetzt was zum Spiel selber:Im ersten Teil hab ich ja die Story und das Mapping nich so sehr beachtet und außerdem hat man nur einen Bruchteil der Orte auf der Weltkarte besuchen könne. Diesmal hab ich aber die Story besser ausgearbeitet (auch wenn es besser gegangen wäre) und außerdem mehr am Mapping gearbeitet. Zwar sind die Maps nicht immer gut, aber daran arbeite ich grad im 3.Teil. Die Weltkarte hab ich auch verkleinert und man kann alle Orte der Welt besuchen.(Jedoch ist das Spiel sehr linear, also geht lieber immer dorthin wo ihr hin sollt) Das ist im 3.Teil aber auch anders. Er wird sehr viel unlinearer. Dann hab ich noch die Spezialfähigkeiten der Gegner (die Events) mehr vom Zufall bestimmen lassen. Sie richten also nicht einen festen Schaden an. Dann gib auch noch ein paar Schleichsachen im Spiel und man steuert auch einen der Charaktere, die man im geheimen Ort des ersten Teils finden konnte. Sein Rolle ist jedoch nicht so groß wie im 3.Teil, also wundert euch nicht über die Länge dieser Abschnitte. Außerdem hab ich auch noch einige Rätsel eingebaut, von denen einige auch sehr schwer sind, aber das machts doch nur interessanter (hoff ich). Das wär's jetzt eigentlich. Ich werd versuchen bis 15 Uhr Screenschots hochzuladen.

HIER DIE SCREENS:
    Ein Dungeon

Eine Villa

Ein Ort mit nem Rätsel

Noch ein Rätsel

Drakes Schiff

Ein großer Turm

Ein Ort in diesem Turm

Das Void\Die Traumwelt

Hier ein Bild der Welt

und noch eins

Hoffe, ihr lasst euch aber nicht von den Screens davon abbringen, das Spiel zu spielen wenn ihr sie schlecht findet.
    (Übrigens stimmt bei fast allen Bildern die Helligkeit nicht.)

Geändert von ~Jack~ (20.08.2004 um 19:40 Uhr)