Zitat Zitat
Original geschrieben von dennis_meckel
Benötigen die Spieler, also diejenigen, welche man zwingt dann seine Spiele zu spielen (wenn RPG-Main fertig ist) auch den RPG-Main?

Hoffentlich nicht

Dennis
Nö, benötigen sie nicht. Noch nicht einmal ein RTP wird dann benötigt werden... Die Tilesets können von überall her geladen werden und werden trotztem immer da sein.

Zitat Zitat
Original geschrieben von A2k4
[...]
Tilesets sind vieel zu klein. auch die einteilung. (sind ja 8*8 oder? grob geschätzt) was dafür aber positiv is dass man soviel nutzen kann wie man will. sehr kompakte schöne oberfläche auf der man sich schnell und einfach zurecht findet. was ich vermisst habe sind allerding ne zoomfunktion und ne layerfunktion. achja, kann ich irgendwo die grösse der maps einstelln?
joah was gibts sonst noch zu sagen? die chipsets vom maker können natürlich nich benutzt werden und bis man da n meer mit strand hingekriegt hat dauerts sehr viel länger.
A2k4
Tja erst mal sind die Tilesets genauso groß wie beim Maker (16 x 16) dort werden sie nur vergrößert dargestellt !

Und weil ich heut so gute Laune hab hab ich mal einen Screen von der alleraktuellsten Version gemacht...(Die allerneuste ist noch nicht bei den Testern da sie zu verbugt ist)...

Sie unterstützt (etwas verbugt) eine zweite ebene (mit! Transperenter Farbe (momentan Weiß [automatisch, ändert sich noch]).

Außerdem (das geht jetzt schon bei den Testern) geht auch die Größenseinstellung der Map zwischen 5 x 5 bis zu 24 x 24 Maps.)

Desweiteren ist das ganze halt im etwas... ähh noch leeren Studio, naja mal sehen wenns weitergeht...

Und hier ist er: Screenshot....