*endlich mal zum posten kommt*
Erst mal ein fettesan Cunner
Ich hab auch dafür gestimmt. Ich hab nichts gegen Roboter, aber die Vermenschlichung ist wie schon angesprochen "gefährlich" (wenn man es so nennen will). Ich mein, wenn sich alle Menschen in Roboter verlieben und sie heiraten, wie werden da noch Kinder gezeugt? Im Reagenzglas? Juhu...
Im Haushalt so ein Ding? Na ja, am Anfang wäre das ja mal ganz nett, aber ich für meinen Teil mache dann Sachen lieber selber. Da weiß ich, das was bei raus kommt und hab auch eine gewissen Kontrolle über Dinge, die in meinen Haushalt passieren. ôo
IMO sollte man Roboter nur da einsetzten, wo es dem Menschen nicht mehr möglich ist zu handeln, wie z.B. Im Weltall, oder so. Als Menschenersatz sollte man sie nicht sehen. Sie können nicht eigenmächtig handeln und denken (und ich bezweifle auch, das der Mensch es jemals schafft einen derartigen Roboter zu bauen da das menschliche Gehirn etc. und die Natur an sich viel zu kompliziert und zu komplex ist), tun nur das was man ihnen sagt. Ein Mensch ist das IMO noch die besser Wahl.
@Schönheitsoperationen
Ich finde eines witzig: Alle, oder viele wollen etwas besonders, etwas einzigartiges sein. Diese hätten sie doch eigentlich mit ihren aussehen (ausgenommen vielleicht Zwillinge, die aber wieder durch die Tatsache das sie Zwillinge sind, einzigartig sind ^^), aber nein, da wollen alle gleich aussehen:
Alle rennen einen Schönheitsideal hinterher, was von den Medien probagiert und für ein muss hält, was IMO absoluter Schwachsinn ist. Wenn ich einige Models sehe, so würde ich ihnen direkt "hässlich" ins Gesicht sagen. 1. Hat jeder einen anderen Geschmack und 2. haben für mich "Alltagsmenschen" viel mehr Ausdruck als laufende Kleiderständer. Mal davon abgesehen, das eh alle gleich aussehen. ôo Sie sind fast nur noch wie Puppen, da ihre Gesichtsausdruck allein schon wegen OP´s oder dergleichen an Menschlichkeit verliert. Überhaupt übertreiben es einige und sehen danach nicht mehr wie Menschen aus...
Außerdem kann ein Mensch noch so sehr dem Schönheitsideal entsprechen, wenn er im Innern "hässlich" ist, hilft kein Arzt der Welt mehr![]()