Ich habe auch für die letzte Antwort gestimmt. Nicht, weil Gott so perfekt ist, sondern:

zu Schönheits-OPs:
jeder Mensch ist auf seine Art individuell und einzigartig.
Irgendwo kann man sagen, dass jeder auf seine art "schön" ist, auch wenn das zu gestochen klingt. Wenn alle (Frauen) die gleich Körbchengröße und di gleiche NAse und und und...haben, ist es doch langweilig. Ähnlich sehe ich das auf männlicher Seite mit den gleichen muskulösen Rücken etc.
Andererseits hat Laty natürlich Recht, unverschuldete Missbildungen etc. sollten schon verändert werden können. Ich kann auch zu heftige Piercings und erst recht Brandings nicht nachvollziehen. Details in Mias altem Piercing Thread.

zu Robotern:
soll der Mensch seine eigene Daseinsberechtigung aufgeben? Was sollen wir hier dann noch? Die Roboter tun dann alles, wir schlagen uns nur den feisten Wanst noch voller.
Ich habe mich während meiner Ausbildung so etwas von überflüssig gefühlt, wie soll das erst sein, wenn man nicht mehr "alltägliche" Dinge selber tun muss?
Ich möchte die pervesen Auswüchse, die die ständige Langeweile imo zweifelsfrei mit sich bringen wird, nicht vorstellen.