mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Umfrageergebnis anzeigen: Roboter oder Schönheitsoperationen - was toleriert ihr eher?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Roboter statt Menschen sind okay!

17 48,57%
  • Roboter? Eher Schönheitsoperationen!

4 11,43%
  • Ist doch beides okay, seit mal aufgeschlossen!

8 22,86%
  • Humbug! Der Mensch ist Gottes Kreation und Gott ist unfehlbar!

6 17,14%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    auch wenn ich beides ablehne sind schönheitsoperationen nur in ausnahme fällen ok.

allein schon wenn man mal bedenkt das sich arme menschen keine schönheits ops leisten können und reiche auf diese wiese wiedermal einen vorteil haben bzw. es ist ungerecht das arme ihren körper nicht so verändern können wie sie wollen und reiche schon.

wenn ich mir kinder mit von bombenzerfetzten beinstummeln angucke und dann sehe wie sich stars 5 botox spritzen in alle körperzonen reinhammern und dafür mehr zahlen als der durchschnittliche hartz iv empfänger in 3 monaten bekommt dann drängt sich mir die frage auf ob hier irgendwer an realitätsverlust leidet(ich?die?oh mein gott!).

kosmetische ops sind dafür gedacht wenn man unverschuldet(durch pfusch oder einen auffahrunfall)entstellt wird und ein normales leben nicht mehr möglich ist.aber wieso müssen sich frauen ihre oberweite von c auf d erhöhen?
    und wieso meint jede 3tte 20 jährige studentin sie hätte eine hässliche nase?
    wieso muss man 1000de von euros da hinein investieren?

leute die es wirklich nötig haben bekommen mit glück einen kleinen teil der kosten von der kasse bezahlt und andere haben mehr ersatzteile an sich als im ganzen ayanami rei untergrundbunker mit klonen in der nerv-zentrale lagert.^ ^ geil ")

vieleicht denke ich nur so weil ich so toll ausehe aber solang einem kein arm fehlt kann man über solche probleme doch hinwegsehen.

ausserdem find ichs pervers wie man sich silikon unter die hautimplantieren lassen kann.
    das dient nur 2 zwecken:
    -um teure abendkleider auszufüllen
    -damit männer was zum spielen haben
    und das ist es wert?

die krönung an ignoranz und an rundum sowie hirnverfettung ist aber das fettabsaugen!
    wenn ein dicky sagen wir mal 200 kilo wiegt dann ist er einfach zu fett um sport zutreiben.dann könnte man ja die ernährung umstellen.aber das will unser dicky nicht.dicky will weiter fressen!
    und dabei noch abnehmen.tatsache ist das man soviel fett auch nicht absaugen kann und bei leute die so fett sind das sie sich nicht mehr bewegen können eine fettabsaugen keine direkte lösung ist.aber das ist auch nicht der punkt.der punkt ist das jede woche eine neue diät veröffentlicht wird und die frauen(sorry an die weiblichen user aber
    ihr wisst schon was für leute ich meine)jedes mal so dumm zu meinen wenn sie weniger und anders essen könnten sie aufeinmal und für immer abnehmen.nach 10 gescheiterten diäten wird bevor man anfängt sport
    zu treiben lieber fett abgesaugt.
    das finde ich einfach nicht inordnung.
    ins krankenhaus kommen kranke aber keine irren die komplexe haben und sich für zu fett halten.imo bekommt man beim sport kondition und muskeln wohingegen beim fettabsaugen nix trainiert wird.die leute werden auf diese weise verlernen sport zutreiben und immer nur fettabsaugen wenn sie mal zu viel auf den hüften haben.
    also eine chronische unlust an der bewegung.und ich denke das ist schon so bei den meisten leuten so "/
    das kann doch keine lösung sein.die menschen werden immer bequemer und funktionieren immer routinierter und lassen sich viel zu viel von trends beinflussen.
    und langsam aber sicher übernehmen die roboter die macht.
    deshalb bin ich gegen beides auch wenn robos keine fettabsaugungen bekommen können ^ ^
    Geändert von noRkia (20.08.2004 um 02:07 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"