mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Warmech

Hat jemand warmech in der Origins Version getroffen? Bin über ne Stunde auf der Brücke hin und her gelatscht nix!
    Die menschliche Seele ist eine tickende Zeitbombe! Sie wird irgendwann explodieren! Du weißt nicht wann?! Der Moment wird kommen! Du fürchtest ihn schon jetzt!

Habe ihn getroffen(nach 5 Minuten), habe ihn besiegt, was soll man sonst noch sagen.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

hast du ihn in der Origins Version auch getroffen?
    Die menschliche Seele ist eine tickende Zeitbombe! Sie wird irgendwann explodieren! Du weißt nicht wann?! Der Moment wird kommen! Du fürchtest ihn schon jetzt!

Versuch es außerhalb der Brücke! Wenn nicht geh raur und sollte er nach 10 Minuten nicht kommen, Lade neu!

Die Erde ist ein Gefängnis, das man weder sehen noch fühlen kann...

Users Awaiting Email Confirmation

Beim ersten Besuch im Sky Castle bin ich über eine Stunde auf der Brücke hin und her gelaufen und nicht ein einziger Warmech ist gekommen.

Bin später wieder zurückgekehrt (wollte unbedingt alle Monster) und gleich der erste Kampf auf der Brücke war ein Warmech. Dannach sind in der nächsten zehn Minuten noch zwei weitere gekommen. Ich weiß aber nicht woran das liegt.