-
El Pollo Diablo
Also, ich hatte damals auch so ein Programm gehabt und hatte nie Probleme damit. Damit wird bloss der Cursor mehrmals auf dem Bildschirm gezeichnet und nicht die Abtastfrequenz erhöht. Also nichts schädliches. 
Ich weiss zwar auch nicht so ganz, wo nun der Fehler steckt.
Aber ich vermute mal, dass hat was mit den PS/2 Anschlüssen zu tun. Verstehe ich doch richtig, dass du ne PS/2 Tastatur und Maus hast, oder?
Denn die Tastenabfrage bei vielen Spielen sieht folgendermaßen aus: Das spiel ermittelt durch die Tastatur Treiber die Daten einer Taste (theoretisch bis zu 256 tasten).
So, wenn jetzt in den Treibern z.B. steht:
00 = a
Aber der PS/2 Anschluss die Daten der Tastatur falsch interpretiert, dann könnte z.B.
03 = a
sein. Was allerdings in den Treibern C ist.
So, wenn man jetzt a drücken würde, würde er dann die Aktion ausführen, die auf C passieren soll.
(Wie jetzt genau die Daten eines PS/2 Anschlusses aussieht, weiss ich nicht. Das ist nur ein vereinfachtes Beispiel)
Ob es das ist, weiss ich nicht. Kann auch sein, dass die Treiber hinüber sind oder es existiert einfach ein Software Problem. Dieser Fehler ist bei mir allerdings noch nie aufgetreten und ich hab schon viele PCs repariert.