-
Schwertmeister
naja ich bin ja sozusagen noch in der kidnheit mit 15 ^^ und kann da also voll live kommentieren. ich denke man solte seinen kindern schon was erlauben weil kindern den nichts erlaubt wird, die trifft es später meist umso heftiger. es is ja so dass meine eltern mich meist auf fast alle partys lassen und ich kann dann auch bis 12 bleiben oder länger. aber zum beispiel freunde von mir dürfen nur bis 10. aber ich denke der grund is nicht NUR das ihre eltern es nicht erlauben weil sie verkrampft sind sondern weil sie ihre eltern belügen. ich mein ich kling jetz vielleicht wie ein elternlieber aber wenn meine eltern sagen du stehst um 12 da und dort. dann steh ich da auch. und es nicht so dass ich ein lamm bin. ich bin auch schon ma besoffen gewesen (ziemlich oft sogar ^^) aber ich sag meinen eltern nich. ich geh zu nem kumpel und bin dann auf ner suafparty. das aber machen manche kumepls von mir. und auch wenn die eltern nichts sagen merken sie dass ihr kind mitten in der woche besoffen heimkommt und dann dürfen sie halt das nächste mal nicht. ich denke wenn man viel erlaubt bekommen will müssen die eltern auch vertrauen in einen haben.
wo bei ich aber sagen muss dass meine eltern teilweiße überdurchschnittlich viel erlauben ^^ ich war schon überrscht wo sie mich gestern gefragt wann ich heimkomm, ich sagte 23.00 und sie meinet gar nichts weiter ^^
wegen horrorfilme: oh da hab ich ja schon ziemlich alles brutale gesehen was es gibt und meine mutter vor allem findets nich immer richtig aber ich kan selber sdagen dass only metzel filme nicht die besten sin und ich schua auch nich jeden tag solche filme genauso isses mit shootern. ich bin keiner der shooter hast, enin ich spiel schon mal sowas aber auch nicht tagelang.
war das jetz off topic? 
moeb