Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Computer startet nicht mehr

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Computer startet nicht mehr

Ja hallo!

Ich habe 2 PC's hier stehen. Einer geht, der andere lässt sich plötzlich nicht mehr starten.

Dieser PC hat I-Net Anschluss und wurde kürzlich wegen eines zerschossenen Windows formatiert. Zwecks Krisenhilfe habe ich den anderen PC an das Internet angeschlossen und danach alles wieder in Ordnung gebracht. Dieser PC ist jetzt wieder in einwandfreiem Zustand.

Den anderen PC habe ich danach bereits ein paar mal wieder erfolgreich aufgestartet. Nun aber läuft der Boot Prozess nicht mehr richtig. Zunächst kommt ein Startbildschirm mit einer Intelwerbung, danach sollte dann nach und nach das Betriebssystem gestartet werden. Im Computer drin hört man, wie das normale Surren (keine Ahnung woher) in einigen Abstufungen immer leiser wird.

Ich hab keine Ahnung woran es liegt, zunächst habe ich an einen Virus gedacht, da ich ja keinen Antiviren Schutz drauf hatte. Aber ich habe den PC ja schon ein paar mal danach erfolgreich gestartet. Die Laufwerke funktionieren auch ganz gut, sie werden aber nicht auf Start CD's Disketten überprüft. Mehr als anschalten und abschalten geht wirklich nicht .
    Ich habe keine Ahnung, wie ich nun vorgehen soll!

[EDIT]
    Öhm , ich hab mal alles nicht notwendige ausgesteckt und siehe, da! Es ging! Tzz, naja egal! Macht mit dem Thread, was ihr wollt, ich brauch' ihn nicht mehr
    [/EDIT]

Geändert von Nirazul (19.08.2004 um 23:27 Uhr)