Ich hab eine eher negative Erfahrung mit ACME gemacht .
Ich hab dort 3 Lösungsbücher bestellt . Xenosaga , Breath of Fire V und Grandia Xtreme .
Paket kam an und die Zahlung geringer aus als gedacht . Zwei der drei Lösungsbücher stehen auf der Rechnung (Xenosaga und Breath of Fire V) , aber nur EINS ist drin . Für über 50 € !
Ich beschwer mich also . Der Typ am Telefon meint man hätte das bemerkt und sende mir das Breath of Fire 5 Lösungsbuch umsonst nach . Das Grandia Xtreme Lösungsbuch gäbe es nicht mehr (steht aber als verfügbar auf der Website ... auch heute noch) .
3 Wochen später nun : 1 Paket für knapp etwas über 30 € ... allerdings dicker und schwerer .
Das Breath of Fire Lösungsbuch ist drin gewesen . Eine Rechnung mit dem Grandia Xtreme Lösungsbuch drauf ebenso ... allerdings war da als zweites Lösungsbuch .hack//infection drin .
Also wieder ein Anruf : Der Typ meint er wolle sich mal mit der Aushilfe unterhalten , mir das Buch nachschicken usw. ... das .hack Lösungsbuch könnte ich dann entweder zurückschicken , oder selbst weiterverkaufen .
Unbeachtet der nicht so hohen Dringlichkeit sind es die Kosten , die mir von der Firma ACME für mangelhafte Leistungen berechnet werden . 2 von 2 Lieferungen waren fehlerhaft , enthalten 3 Artikel im Wert von je ca. 15-20 € , für die ich durch die grandios überzogenen Aufpreise der Firma ACME , welche auf BEIDE Pakete (auch das mit der Nachlieferung) aufgeschlagen wurden mehr als 80 € bezahlte habe . Und das ohne die gewünschten Artikel zusammen zu haben !