Hi Leute,

ich hab Abhilfe für alle Leute, die sich Importspiele holen wollen aber keine Kreditkarte besitzen.

Markus Teich heißt der gute Mann, er ist über die Email Adresse markus.teich@mac.com zuerreichen oder unter der ICQ Nummer 14787411 (ist allerdings in den nächsten 10 Tagen im Urlaub).
Das ganze läuft wie folgt ab, ihr bestellt das Game oder die Games bei ihm, überweisst das Geld auf sein Konto (deutsches) und ihr bekommt innerhalb von 5-6 Tagen das Game zu euch noch Hause geschickt. Alles auf legalem weg, die Games bekommt er von seinem Schwanger aus Kanada.
Die Preise sind sehr sehr gut, wie ich finde. 65 € für ein PS2 Game inklusive Versand und schneller Lieferung. Er kann PSone, PS2, Xbos Gamecube und Gamebay Advanced Games besorgen (alles US). 5-6 Tage nach dem Release des Games habt ihr es dann bei euch zu Hause, was meiner Meinung nach schneller und günstiger ist als bei diversen anderen Shops. Er ist auch auf Ebay tätig und dem Namen divbyo, wo er 200 positive Bewertungen hat, also absolut vertrauenswürdig.

Ich habe mir folgendes bestellt.

PS2 US (war allerdings Sonderposten, Konsolen hat er leider nicht immer)
.hack//infection
Xenosaga
Breath of Fire V
alles zusammen für 460€ inklusive Verdand, freundlichem schnellen Support und Nachlass auf weitere Bestellungen.

Ich hoffe, ich konnte helfen schneller, günstiger oder überhaupt an Importspiele zukommen.