-
Deus
Die Regel ist, alle Shops die Preiswert sind kommen nicht aus Deutschland oder Europa, und alle Shops die nicht aus Deutschland oder Europa kommen arbeiten zu 99% mit Kreditkarte.
US-Importshops
www.dvdboxoffice.com - langsame Lieferung (2-4 Wochen wenn Ware auf Lager) nur Kreditkarte, keine Versandkosten, Zoll sehr unwahrscheinlich da in Europa Ware aus Frankreich kommt.
www.videogamedepot.com - sehr gute Preise auch gebrauchte Spiele, Versandkosten wählbar, bezahlung nur per PayPal (Kreditkarte)
www.tronixweb.de - gute Preise, dem Zoll bekannt bezahlung nur per Kreditkarte
www.gamestop.com - IMHO überhöhte Preise, bei Gebrauchten keine Angabe was dabei ist (bin drauf reingefallen), machen Aktionen, Zoll wird automatisch abgeführt, bezahlung nur per Kreditkarte
Asien-Shops
www.lik-sang.com - gute Preise, gute Lieferung, beim Zoll bekannt, Überweisung möglich
www.otaku.com.hk - habe noch nichts da bestellt
www.play-asia.com - habe noch nichts da bestellt
Europa
acme-online.nl - Teure Preise, überweisung oder Nachnahme
alcom.ch - Schweizer Firma teure Preise, hohe Versandkosten
Nur Telefonischer Verkauf von Importen
www.videogame.de
www.gamezone.de
www.mediagames.net
Fazit: Nach meinen Erfahrungen bekommt man Importe am besten und schnellsten über direkt Import, dafür sind vorallem Gamestop und Videogamedepot zu empfehlen. Wer Zeit hat und Geld sparen will (so wie ich) bestellt bei dvdboxoffice.com.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste