-
Deus
Klingt nicht schlecht.
Hmm aber sowas mache ich auch. Ich habe schon für Lock2002 was bestellt und Knuckels hat mich auch schon angesprochen.
Dabei stelle ich eigentlich nur meine Kreditkarte zu verfügung und lass dann aufrunden.
Bestellen würde ich bei dem Shop eurer Wahl.
Meine Wahl ist immer www.dvdboxoffice.com dort dauert die Bestellung zwar 2-4 Wochen bei schon erschienen Games, sind die Games aber noch nicht erschienen und früh genung vorbestellt dauert es meist nur 1 Woche nach US-Release.
Bezahlung bei mir wäre dann wenn dvdboxoffice.com meine Kreditkarte belastet
Meine Bezahlung ist aufrundung sprich das Game kostet bei dvdboxoffice 48,30 € bezahlt (könnt die Währung auf € dort einstellen) ihr bei mir 50 € (sozusagen als unkosten Post laufen etc.) und die Versandkosten zu euch also entweder 2 € als gepolsteter Brief oder 6,70 € als Packet.
Wie ihr wollt.
Wenn übrigens das Spiel innerhalb von einer Woche bei mir nicht bezahlt wurde aus irgendwelchen gründen verkaufe ich das Game bei EBay und werde keine Aufträge mehr von der Person annehmen, denn soviel Geld kann ich einfach nicht so nebenbei auslegen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste