Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Importe

Yo das ist schon ne tolle Sache und hat auch alles super geklappert und nu kann ich schön XS und .hack daddeln!
    Domo arigatou gozaimasu8)

*Thread ausgrab*

So, nu hab ich auch 'ne Kreditkarte

@akira62
    Ich gedenke bei DVDBoxOffice zu bestellen.

Hattest du bisher mal Probleme mit dem Zoll? Wenn ja, wieviel musstest du nachzahlen?
    Waren deine Erfahrungen immer gut?
    Solange ich volljährig bin muss ich mir eigentlich keine Gedanken machen, ob das Spiel konfisziert wird, oder?
    Das neue Jugendschutzgesetz verwirrt mich ungemein, nicht dass ich noch für was zahle und das dann nicht bekomm.

Ach ja, noch 'ne Frage bezüglich der Kreditkartenverwendung, ist mein erstes mal:
    Ist die Nummer, die ich angeben muss, die 16stellige auf der Vorderseite(geprägt) oder gehören die 3 Zahlen auf der Rückseite auch noch dazu, also insgesamt 19 Zahlen?
    Die PIN die ich noch bekomm hat damit nix zu tun, oder?

Gibt es sonst noch was zu beachten?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    *Thread ausgrab*

So, nu hab ich auch 'ne Kreditkarte

@akira62
    Ich gedenke bei DVDBoxOffice zu bestellen.

Hattest du bisher mal Probleme mit dem Zoll? Wenn ja, wieviel musstest du nachzahlen?
    Waren deine Erfahrungen immer gut?
    Solange ich volljährig bin muss ich mir eigentlich keine Gedanken machen, ob das Spiel konfisziert wird, oder?
    Das neue Jugendschutzgesetz verwirrt mich ungemein, nicht dass ich noch für was zahle und das dann nicht bekomm.

Ach ja, noch 'ne Frage bezüglich der Kreditkartenverwendung, ist mein erstes mal:
    Ist die Nummer, die ich angeben muss, die 16stellige auf der Vorderseite(geprägt) oder gehören die 3 Zahlen auf der Rückseite auch noch dazu, also insgesamt 19 Zahlen?
    Die PIN die ich noch bekomm hat damit nix zu tun, oder?

Gibt es sonst noch was zu beachten?
    Es sind nur die geprägten 16 Zahlen wichtig, einige fragen zwar noch die 3 anderen Ziffern zu überprüfuing ab ist aber nicht die Regel.

Kreditkartennummer immer im gesicherten System (sprich SSL) weitergeben (und in der Explorerleiste ist ein kleines Schloß zu sehen). Die PIN zur KK ist nur dazu da um am Automaten Geld zu ziehen würde ich aber nie machen die Automatenkosten einer KK betragen minimum 5 €

Bei DVDBoxoffice habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht, zwar habe ich zur Zeit das Problem das sie scheinbar nicht Xenosaga liefern können (bestellt habe ich es vor ca. 3 Wochen) aber ansonsten keine Probleme. Zoll und sowas mußte ich auch noch nie zahlen da die Versendung Canada -> Frankreich -> Deutschland ist und da muß sich der Shop drum kümmern bis Frankreich deshalb nie was nachgezahlt oder sowas. Deine Kreditkarte wird eh erst belastet wenn die Ware von Frankreich aus zu dir geschickt wird.

SO ich hoffe ich habe keine Frage übersehen.

Ich hab eine eher negative Erfahrung mit ACME gemacht .
    Ich hab dort 3 Lösungsbücher bestellt . Xenosaga , Breath of Fire V und Grandia Xtreme .
    Paket kam an und die Zahlung geringer aus als gedacht . Zwei der drei Lösungsbücher stehen auf der Rechnung (Xenosaga und Breath of Fire V) , aber nur EINS ist drin . Für über 50 € !
    Ich beschwer mich also . Der Typ am Telefon meint man hätte das bemerkt und sende mir das Breath of Fire 5 Lösungsbuch umsonst nach . Das Grandia Xtreme Lösungsbuch gäbe es nicht mehr (steht aber als verfügbar auf der Website ... auch heute noch) .
    3 Wochen später nun : 1 Paket für knapp etwas über 30 € ... allerdings dicker und schwerer .
    Das Breath of Fire Lösungsbuch ist drin gewesen . Eine Rechnung mit dem Grandia Xtreme Lösungsbuch drauf ebenso ... allerdings war da als zweites Lösungsbuch .hack//infection drin .
    Also wieder ein Anruf : Der Typ meint er wolle sich mal mit der Aushilfe unterhalten , mir das Buch nachschicken usw. ... das .hack Lösungsbuch könnte ich dann entweder zurückschicken , oder selbst weiterverkaufen .
    Unbeachtet der nicht so hohen Dringlichkeit sind es die Kosten , die mir von der Firma ACME für mangelhafte Leistungen berechnet werden . 2 von 2 Lieferungen waren fehlerhaft , enthalten 3 Artikel im Wert von je ca. 15-20 € , für die ich durch die grandios überzogenen Aufpreise der Firma ACME , welche auf BEIDE Pakete (auch das mit der Nachlieferung) aufgeschlagen wurden mehr als 80 € bezahlte habe . Und das ohne die gewünschten Artikel zusammen zu haben !