Schauspieler:
Robert De Niro
Er ist mit Abstand mein absoluter Lieblingsschauspieler. Ich finde ihn einfach überragen, in so gut wie jedem Film in dem er mitspielt, wie z.B. in Heat oder Es war einmal in Amerika.
Al Pacino
Ebenfalls ein genialer Schauspieler, der imo im Parten überragend war. Er ähnelt Robert De Niro in vielen Punkten, doch finde ich er hat ein ganz anderes Temperament. Es gibt halt eine winzige Kleinigkeit, die die beiden von einander unterscheidet, ich weiß nur nicht welche. ^^
Dustin Hoffman
In den Filmen Rain Man und Tutsie (schreibt der sich so?) fand ich ihn echt klasse und vom Schauspielerischen her ist er imo einer der Besten überhaupt.
Schauspielerinnen:
Kate Hudson
Ich liebe sie. Das erstmal vorweg.Ich finde sie wunderschön und mag ihre Art an sich eine Rolle zu spielen einfach. Ihr Lächeln, ihre Ausstrahlung, ihre Figur...einfach alles finde ich bezaubernd.
Jamie Lee Curtis
Ich finde ihr Rolle in der Halloween Reihe sehr gut gespielt und ich mag sie auch sehr gerne in einem Fisch namens Wanda. Sie sieht zwar imo nicht sonderlich atraktiv aus, hat dafür aber einen sehr tolle schauspielerische Art, die mir sehr gut gefällt.
Tyra Banks
Habe sie in Coyote Ugly gesehen und... :creepy: