Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Beste Schauspielerin / Bester Schauspieler

  1. #41
    Zitat Zitat von noRkia
    -und natürlich sean conerey(conery?)
    Also bitte, dass finde ich jetzt aber echt plamabel hier. Ein einziger hat ihn bis jetzt erwähnt. IMO ist er der beste Schauspieler der Welt. Gut, er sieht nicht geil aus, ist nicht der stärkste und auch bei den anderen Ansprüchen mancher Menschen vielleicht nicht ganz oben zu finden, aber Schauspielerisch, einfach die Nummer 1. ( IMO wohlgemerkt ).
    Ich schau mir eigentlich jeden Film von ihm an, der irgendwie in meine Reichweite kommt, obwohl ich eigentlich gar nicht so der Fernsehkucker bin.

    Edit: Ich habe gerade einen zweiten gefunden, der ihn genannt hat, sorry Lychee

    Es gibt aber auch noch einen anderen, der IMO wirklich gut ist, und zwar. Bruce Willis. Ihn würde ich auf meiner Rangliste auf Platz zei setzen, wegen guten Filmen, wie z.B. "Falling Down". Einfach perfekt gespielt.

    Auch Johnny Depp hat mir z.B. in "Fluch der Karibik" sehr gut gefallen ( Schauspielerisch )
    §x§64

  2. #42
    bester darsteller:
    jhonny derr, als pirat fand ich den echt klasse, der war so krass drauf manchmal, oder in sleepy hollow, und der neue gefällt mir auch.

    und da wär ja noch tom hanks, ich liebe ihn...nein ich vergöttere ihn!!!
    bei der darstellerinnen find´s immer schwer
    kate hudson, keira knightley, find ich gut
    julia roberts, in ocean´s twelve nich grad so gut, dafür aber in erin brokovich
    liv tyler, besonders in herr der ringe und armagedon
    und mein absoluter liebling
    sarah michelle gellar und vielleicht auch jessica alba

  3. #43
    Von den männlichen Schauspielern finde ich:
    Johnny Depp
    Jackie Chan
    Arnold Schwarzenegger und
    Tom Cruise
    am Besten.
    Von den weiblichen Schauspielern sagen mir am Meisten:
    Jenifer Aniston
    Cameron Diaz und
    die Olsen - Twins
    zu.

  4. #44
    Ich habe keinen Lieblingsschauspieler, sondern ganz viele, daher ungeordnet.

    zu den männlichen:

    Bruce Willes:
    Ganz einfach einer der besten... ich fand ihn bis jetzt in allen Rollen toll, ob Romanze (was ich eher seltener gucke) oder Aktion, der Typ kann wirklich jede Rolle spielen.
    Am besten fand ich ihn immer noch in Armageddon.

    Mark Hammil:
    Hat der eigentlich außer in Star Wars mal irgendwo mitgespielt?
    Na ja, ich find er hat die Luke Skywalker rolle sehr gut gespielt... warum hat Georgie mit eigentlich nicht dafür eingeplant, der Typ ist selbst heute noch berühmt und sieht sich in allen Videospielen wieder...

    Harrison Ford:
    Fast aus dem gleichen Grund wie bei Bruce Willes, er kann jede Rolle spielen und ist einfach ein Gesicht, dass ich immer gerne sehe.
    Btw. kann es sein, dass Georgie total in ihn vernahrt war?O.o
    Er gibt ihm in Star Wars fast ne Hauptrolle und in Indi auch... man, der hat George Lucas einiges zu verdanken.

    Jackie Chan:
    Ich als Martial Arts Fan... im Gegensatz zu Bruce Lee kommen bei ihm auch mal verdammt coole/lustige Kämpfe zustande.
    Lee meint ja immer, er müsste jeden mit einem Schlag über'n Jordan befördern... Schwachkopf!

    Zu den weiblichen… my one and only:

    Natalie Portman
    Sie ist einfach wunderschön und ne tolle Schauspielerin, eigentlich hab ich sie nur in Star Wars gesehen, aber darin hat sie mich bereits überzeugt.
    Warum lässt Georgie eigentlich alle möglichen bis dahin gewesenen Nobodys in Star Wars mitspielen und mich nicht?>__<

  5. #45
    Beste Schauspieler:

    Johnny Depp:
    Durch die Rolle in "Pirates of Carribean" bin ich das erste mal richtig auf Johnny Depp aufmerksam geworden. Danach folgten einige Filme, die ich mir im Fernseher angesehen habe. Viele davon glenzten vorallem haupsächlich aber durch sein schauspielerisches Talent. Er spielt einfach genial, das muss man ihm lassen. Zudem mag ich irgendwie diese mysteriöse und rätselhafte Art an ihm (sehr gutes Beispiel dazu fand ich "The Secret Window").

    Tom Hanks:
    Auch Tom Hanks Schauspielquälitäten erfreuen mich immer wieder aufs Neue. Sowie in "The Green Mile" als auch in "Der Soldat James Ryan" hat er dies beachtlich unter beweis gestellt. Nebenbei produzierte er mit Steven Spielberg die erfolgreichste und teuerste Spielfilmserie aller Zeiten: Band of Brothers. (Ich verehre den Mann dafür )

    Ben Stiller:
    In Sachen Komödien ist er für mich der Beste seines Faches. In beiden Teilen von "Meet the Fockers" (heissen doch beide gleich, nicht?) hat er eine geniale Rolle abgegeben. Genau so wie in "Along came Polly". Den Volltrottel spielen ist ihm einfach angeboren .


    Mfg Biosfear

    Geändert von Biosfear (03.04.2005 um 20:23 Uhr)

  6. #46
    Meine Lieblingsschauspieler/in sind:

    - Bruce Willis
    (der Typ ist einfach cool, der bringt die Rollen echt gut rüber)
    - Keanu Reeves
    (Ein sehr guter Schauspieler der seine Rollen auch sehr gut spielen)
    - Kevin James
    (Ein lustiger Vogel der wirklich jemanden zum lachen bringen kann)
    - Chris Tucker
    (Auch wenn mir seine Synchronstimme etwas nervt ist er jedoch auch ein sehr lustiger Schauspieler)
    - Jackie Chan
    (ich glaub da muss ich nicht viel sagen, ein sehr sympathischer Typ)
    - Zhang Ziyi (die kleine chinesin die bei Tiger and Dragon und Hero mitspielt)
    (Eine sehr süße aber auch überzeugende Schauspielerin die aber wenig in Filmen mitspielt)
    - Jennifer Love Hewit
    ( Mir gefällt die Frau )

    Ich hör mal hier auf, aber da gibts noch eine Menge andere Schauspielern die mir gefallen.

  7. #47

    nohman Gast
    Zitat Zitat von Knight of Yevon
    Ein sehr guter Schauspieler


    @tpic:
    Jim Carrey; Maggie Cheung; Robert De Niro; Gael Bernal; Kate Winslet

  8. #48
    Meine Lieblingschauspieler:

    1. Johnny Depp: ist ein absolut begnadeter Schauspieler. Vorallem im Film "Dead Man" von Jim Jarmusch ist er absolut genial, aber auch in den Tim Burton Filmen(Ed Wood und Edward mit den Scherenhänden).

    2. Jack Nicholson: Er ist einer der ganz,ganz Großen. Glanzrollen in "Einer flog übers Kuckuksnest", "About Schmidt" oder "Das Versprechen". Es gibt nur wenige Schauspieler die so facettenreich sind wie er.

    3. Marlon Brando Seine Rolle in "Der Pate" ist legendär. Zurecht!! Auch den verrückten General in "Apokalypse Now" spielt er genial

    Andere geniale Schauspieler Robert De Niro, Al Pacino, Sean Penn, Benico del Toro

    Besten Schauspielerinnen

    1. Isabelle Hupert Eine der großen franz. Diven. Ihre beste Rolle hatte sie in Hanekes "Die Klavierspielerin"

    2. Julian Moore Okay, abgesehen von Evolution und The Assasins hat sie fast nur in guten Filmen mitgespielt.

  9. #49
    ...weil mir "bester" zu groß klingt, nenne ich einfach mal meine persönlich "liebsten":

    ...weiblich:

    Scarlett Johansson - die erste schauspielerin, wegen der alleine ich in einen film gehe - sie hat mir vor "lost in translation" schon extrem gut gefallen, aber seit dem bin ich fanboy

    ...männlich:

    Ewan McGregor - bei ihm habe ich immer das gefühl, dass ich selber in dem film mitspiele, auch wenn er nicht immer die grandioseste rollenauswahl hat
    Bill Murray - er sollte viel mehr machen / man sieht in viel zu selten - aber wenn, dann macht er mir den film einfach angenehm
    Al Pacino - nunja, ich heiße Serpico, nicht?

    ....eigentlich gibt's noch einen haufen anderer, aber die hier sind mir die angenehmsten, die ich einfach sehen will, egal, was für ein film das ist

    ...thx

  10. #50
    männlich

    Tom Hanks. großartiger actor, in allen filmen, ob nun "geschenkt ist noch zu teuer" oder "forrest gump", "philadelphia" oder "saving private ryan" - immer klasse!

    Johnny Depp. immer schräg, immer cool 8). "fluch der karibik", "ed wood", "from hell" - immer ein genuss.

    weiblich

    Jodie Foster. sie is einfach ne geniale schauspielerin, besonders in "panic room".

    Angelina Jolie... nee scherz...,

    joah das wars

  11. #51
    Männlich:
    1. Sean Connery - Unglaublicher Charakter, den er leider nur selten präsentieren kann, zu sehr haftet noch das James Bond-Klischee an ihm.
    2. Kiefer Sutherland - Besser als sein Vater, vor allem als Fiesling und Sadist genial

    Weiblich:
    Nicole Kidman - Hat eine unheimliche Ausstrahlung, kann gut schauspielern und sieht auch irgendwie gut aus. *lechz*

  12. #52
    Zitat Zitat von Repko
    Männlich: Kiefer Sutherland - Besser als sein Vater, vor allem als Fiesling und Sadist genial
    Da kann ich nur dito sagen,gerade eben erst wieder Lost Boys gesehen,IMO einer seiner besten Movies.
    Weiblich:
    Mena Suvari,süß,charismatisch,süß...hab ich süß erwähnt?

  13. #53
    Zitat Zitat
    Zitat von sxs64
    Es gibt aber auch noch einen anderen, der IMO wirklich gut ist, und zwar. Bruce Willis. Ihn würde ich auf meiner Rangliste auf Platz zei setzen, wegen guten Filmen, wie z.B. "Falling Down"
    hem-hem...Was denn nu?

    Zitat Zitat
    Zitat von Repko
    2. Kiefer Sutherland - Besser als sein Vater
    WAS? BLASPHEMIE! Besser als Donald "Hawkeye" Sutherland? Völlig unmöglich!

    Die Kurzversion (ich verzichte mal auf die Altstars, sonst wird's zu lang...)
    weiblich: Frances McDormand, Kathy Bates, Julianne Moore (alle drei verdammt starke Darstellerinnen, ohne besonders gut auszusehen...obwohl, Moore hat was... )

    männlich:
    Robert de Niro, Al Pacino und Jack Nicholson sind IMMER 2 Stunden meines Lebens wert, auch wenn die Rollenauswahl von ersterem in letzter Zeit...nun ja...durchwachsen ist...
    William H. Macy, Tim Roth und Steve Buscemi sind ebenfalls immer großartig...und so geschmackvoll.

  14. #54
    Schauspielerinnen:
    -Keira Knightley
    -Sarah Michelle Gellar

    Schauspieler:
    -Brad Pitt
    -Bill Murray
    -Johhny Depp
    -Tom Hanks
    -Robert Redford (seine älteren Film sind einfach genial!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •