Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Beste Schauspielerin / Bester Schauspieler

  1. #21
    samuel l. jackson

    wie norkia schon gesagt hat ,ein man mit ausstrahlung und unglaublich kewlen auftreten/charisma. seine rolle in pulp fiction überzeugt einfach 100 prozentig. seine schauspielerischen leistungen sind für mich einer der besten im showgeschäft und er überzeugt auch noch im fortgeschrittenen alter.

  2. #22
    ein schöner thread

    dann will ich mal anfangen^^

    Beste Schauspieler (schauspielerische Leistung)

    -Robert DeNiro (super ausstrahlung und kann eigentlich alles spielen, in showtime echt witzig und in the fan hab ich schon fast angst vor ihm bekommen.)

    -Leonardo DiCaprio (ja, ich weiß, ihr meint alle, das wäre doch ein milchbubi, aber ich halte ihn für einen der talentiertesten schauspieler überhaupt, oder kann mir jemand einen film mit ihm sagen, in dem er eine auch nur mittelmäßige schauspielerische leistung gezeigt hat? vor allem in "Jim Carrol" hat er zu 100% überzeugt und in "Gilbert Grape" könnte man meinen, er wäre wirklich geistig behindert.)

    -Dewon Sawa (er hat mir sowohl in "Die Killerhand" als auch in "Final Destination sehr gut gefallen und kann sich super in die rollen versetzen und man kauft es ihm einfach ab)

    so, hab gerade keine zeit mehr zum weiter schreiben, den rest editier ich später noch^^

  3. #23
    Weibliche:

    - Lucy Liu
    - Julia Roberts
    - Sandra Bullock


    Männliche:

    - Tom Hanks
    - Harrison Fort
    - Al Pacino

  4. #24
    Männliche Schauspieler
    • Nicolas Cage
    • Johnny Depp
    • Brad Pitt
    • Rupert Everett
    • Tom Cruise
    • Ewan McGregor
    • Sean Penn
    • Takeshi Kitano
    • Bill Muhrray
    • Jim Carry
    • Hayden Christensen
    • Kevin Spacey
    • Edward Norton


    Weibliche Schauspieler
    • Scarlett Johannsson
    • Cameron Diaz
    • Angelina Jolie
    • Reese Witherspoon
    • Drew Barrymore
    • Renee Zellweger


    ich hab jetzt nur welche aufgezählt die mir mit ihren schauspielerischen leistungen sehr sehr gut gefallen, sowohl bei den frauen als auch bei den männern. obwohl ich nic oder auch rupert auch sehr lecker finde XD
    nur es gibt halt auch gutaussehende schauspieler/innen die mir nur vom aussehen her gefallen, aber schauspielerisch durchschnitt sind und die sind nicht mit aufgelistet.

  5. #25
    Hallo!
    Es gibt eigentlich ziemlich viele Schauspieler, die ich gut finde, aber ich treffe mal einfach eine Auswahl (nicht nach dem Aussehen, sondern nach den schauspielerischen Leistungen!!!!):

    Johnny Depp
    Brad Pitt
    Harrison Ford (IMO glaube ich am meisten von denen hier Talentiert... zusammen Johnny Depp!)
    Orlando Bloom
    Tom Hanks

    hmmm... komischer Weise alle männlich

    baiii, Lilya

  6. #26
    Steve Buscemi: ich mag ihn total seit Reservoir Dogs und Fargo
    Benicio Del Toro: der ist einfach super ...der hat ja sogar für Fear and Loathing in Las Vegas 20kg zugenommen ^^
    Brad Pitt:wird zwar oft als Schönling gebrandmarkt...aber in den Filmen Fight Club und Sleepers war er einfach total überzeugend ...und in den Film hat er den geilsten Dialekt den es gibt
    zwar kenne ich Adrien Brody nur aus Der Pianist ...aber da war er... wow
    ich hätte da noch hunderte von Al Pacino über Ewan McGregor bis zu Sir Alec Guiness ...aber das wäre wohl zu viel des guten
    mfg...

  7. #27

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also

    Schauspieler:

    Freddie Prince Jr.
    Johnny Depp
    James Masters
    Ryan Philippe
    Brad Pitt
    Matt Le Blanc
    David Schwimmer
    Jim Carrey
    Michael Vartan

    Schauspielerinnen:

    Drew Barrymore
    Cameron Diaz
    Jennifer Garner
    Jennifer Love Hewitt
    Sarah Michelle Gellar
    Jennifer Aniston
    Mary-Kate & Ashley Olsen

    Geändert von Flora2000 (26.08.2004 um 02:13 Uhr)

  8. #28
    8) 2 Namen .......

    Bud Spencer und Terence Hill sind die aller besten !

  9. #29
    Keira Knightley
    Um Ehrlich zu sein hat sie Natalie Portman von meinem Sweetheart Ranking Platz 1 runtergeworfen. Durch sie bin ich zum erstenmal in Fluch der Karibik aufmerksam geworden, wo sie ihre Rolle als tapferen Adelsprössling mit Mut und Humor meistert.

    Hugh Jackman
    Ein sehr guter Akteur, der für mich das perfekte australische Bild eines Schauspielers widergibt: Smart, Charmant und Gutaussehend :creepy:. Kann eigentlich alle Rollen spielen, vom rauen Wolfsmensch (Wolverine, X-Men Reihe) bis zum verwirrten Zeitreisenden (Leopold, Kate&Leopold).

    Milla Jovovich
    Sie hat einen großen Teil dazu beigetragen dass ich mir Das fünfte Element als DVD gekauft habe. Ich mag einfach wie sie ihre Rollen spielt, sie hat naives aber zugleich erotisches ansich, was durch ihre gutes Aussehen noch bestärkt wird.

    Natalie Portman
    Ich fand sie in allen Filmen die ich mit ihr gesehen habe einfach klasse. Egal ob in Star Wars oder Leon, sie ist eine tolle Schauspielerin. Eine zeitlang hab ich ziemlich lange für sich geschwärmt, aber es nachgelassen (siehe Grund oben).

    Jake Gyllenhaal
    Ihn habe in The Day after Tomorrow, Bubble Boy und Donnie Darko gesehen, letzteres hat mich sehr von ihm begeistert. Er spielt die Rolle von Donnie so irre, witzig, sympathisch und vorallem ernst, dass sich der Film vorallem durch ihn sehr lange nachden abschauen im Kopf einnistet.

  10. #30
    Also meine Lieblinge:

    Männl.
    Tom Hanks - In James Ryan einfach spitze!
    Al Pachino - Der Pate 1-3 wirklich unübertroffen!
    (der leider dieses Jahr verstorbene) Marloon Brando - Der Pate 1 Herrlich! Guckt mal mein Ava an !
    Arnold Schwarzenegger - Last Action Hero u.a.

    Weibl.:
    Mist! Ich merk mir die ganzen Namen nicht! Also sind auf jedenfall ein paar dabei!

  11. #31
    Männlich:
    Bud Spencer
    Terence Hill
    Johnny Depp
    Arnold Schwarzenegger
    Tom Hanks
    Al Pachino

    Weiblich:
    Jennifer Aniston
    Cameron Diaz
    Drew Barrymore

    ...und es gibt noch sicherlich mehr die ich jetzt vergessen habe oder deren namen ich nicht weiß ^^

  12. #32
    Ich finde ebenfalls wie VanDam Bud Spencer und Terence Hill einfach nur cool.
    Ihre Filme sind wirklich sehenswert und absolut KULT!
    Nur, wurden es mir nach einer Weile zu viele ...

    Mr.Tea

  13. #33
    .... gute (ja sogar "beste") schauspieler/"schaupielerische leistungen" ... und dann namen wie sandra bullock, katie holmes, bruce willis etc. ??! ... also ich weiß nicht

    ... ist unter einer großartigen leistung in sachen "schauspieler" nicht eher sowas zu verstehen wie zB:

    Björk - dramatisch und emotional in "Dancer in the Dark"
    Nicole Kidman (um auch dem mainstream zu fröhnen) - großartig in "Dogville"
    Bill Murray - skurril in "Lost in Translation"

    oder, um den deutschen film nicht zu vernachlässigen:

    Franka Potente - wundervoll und tragisch in "Der Krieger und die Kaiserin"

    ... das ein paar aus meiner aktuellen "besten-liste". DIE können was! *g*

  14. #34
    Tjoa, also meine Favorits sind die:

    Männlich:
    Robert de Niro Ich liebe seine Filme, er ist einfach nur der Mafiosi in Person.

    Tom Hanks Allein schon "Forrest Gump" wegen, der Nette Typ von neben an. Großartig IMO!

    Jackie Chan Actionkomödien wie "Rush Hour" sind einfach immer sehenswert! Außerdem sympathisch, weil er alle Stunts selber macht!

    Will Smith Seine grosses Mundwerk ist einfach immer wieder zum lachen. Er ist einfach nur irre komisch.

    Harrison Ford Muss ich noch etwas zu ihm sagen? Star Wars, Indiana Jones und viele andere Kultfilme zeichnen ihn aus.


    Weiblich:

    Sandra Bullock Sie sieht gut aus, in puncto Action für mich immer wieder sehenswert.

    Liv Tyler Nicht nur wegen HdR sondern auch in Armaggedon war sie hinreizend..

    Neve Camphell Sie spielt ihre Rollen einfach mit sehr viel Hingabe



    Zitat Zitat
    Ich finde ebenfalls wie VanDam Bud Spencer und Terence Hill einfach nur cool.

    Ich habe fast alle ihre Filme gesehen. Das Prinzip ist zwar sehr einfach, aber bei all den vielen komplexeren Filmen ist ein Film mit den Beiden mal wieder etwas Abwechlung.

  15. #35
    - Agent smith ( komme net aufn namen ^^ ): aufjedenfall, dafür das er so scheiße aussieht spielt er seine rollen so megagenial das er meine lieblingsperson in matrix war ^^

    -Kiefer Sutherland: in der Serie 24 einfach genial und emotional gespielt, geile mimik der junge !

    edit: achja tom hanks... sein grinsen aus mission impossible ist einfach zu herrlich ^^

    Geändert von Raiden (04.09.2004 um 19:41 Uhr)

  16. #36
    Zitat Zitat
    edit: achja tom hanks... sein grinsen aus mission impossible ist einfach zu herrlich ^^
    Ähem.. Du meinst wohl Tom Cruise, oder?
    Tom Cruise ist aber auch nicht schlecht, da sagst du was...

  17. #37
    Zitat Zitat
    - Agent smith ( komme net aufn namen ^^ ): aufjedenfall, dafür das er so scheiße aussieht spielt er seine rollen so megagenial das er meine lieblingsperson in matrix war ^^
    Der gute Mann heißt Hugo Weaving. Stimme dir aber zu, im "Herrn der Ringe" hat er mir sehr gut gefallen.

    Wo wir gerade bei Schauspielern ohne Namen sind: Der T-1000, der später die X-Akten an sich gerissen hat, gefällt mir auch sehr gut. Wie heißt der Kerl doch gleich... ?

  18. #38
    @Mr Tea:
    Wenn du Lindsay Lohan magst, guck dir ihren neuen Film 'Mean Girls' / 'Girls Club - Vorsicht bissig' an. Der reicht zwar nicht an Freaky Friday ran, ist aber auf jeden Fall besser als ihr letzter Film 'Confessions of a Teenage Drama Queen' / 'Geständnisse einer Highschool Diva' (?).
    Von ähnlicher Qualität wie Freaky Friday wäre auch noch ihr erster Film, 'The Parent Trap' / 'Ein Zwilling kommt selten allein' von '98, ein Remake der Disneyversion des Doppelten Lottchens.

  19. #39
    Also, meine Lieblingsschauspieler sind:

    - Sean Patrick Flanery (Der Blutige Pfad Gottes, Einfach Unwiederstehlich)
    - Johnny Depp (Fluch der Karibik)
    - James Masters (Buffy)
    - David Boreanaz (Buffy, Angel, Schrei wenn du kannst)
    - Jackie Chan (Das Medallion)
    - Nicholas Tse (Gen-X Cops, Time & Tide)
    - Brian Krause (Charmed)


    Meine Lieblingsschauspielerinnen sind:

    - Sarah Michelle Gellar (Buffy, Angel, Einfach Unwiederstehlich, Scream)
    - Michelle Trachetenberg (Buffy)
    - Alyson Hannigen (Buffy)
    - Mary-Kate & Ashley Olsen (Top Secret, Winning London, New York Minute, ...)
    - Holly Marie Combs (Charmed)
    - Rose McGowan (Charmed, Ein zuckersüßer Tod)
    - Jennifer Garner (30 über Nacht)


    So, das waren jetzt so ein paar Schauspieler/innen von mir, die mir gerade so eingefallen sind...

  20. #40
    Mir sind sympathisch:
    -Johnny Depp (Irgendwie hab' bisher noch kein weibliches Wesen getroffen, das den nicht mochte *lach*)
    -Gerad Depardieu (O Gott, schreibt der sich so?)
    -Tom Hanks
    -Sean Connery
    -Jackie Chan
    -Billy Boyd (Der Typ ist so wunderbar schottisch *kicher*... Schreibt der sich eigentlich so? *dropsel*)
    Und noch viele mehr... Ich mit meinem nicht vorhandenen Filmwissen *lach*.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •