Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Beste Schauspielerin / Bester Schauspieler

  1. #1

    Beste Schauspielerin / Bester Schauspieler

    Welche Schauspieler / Welcher Schauspielerin findet ihr am mutigsten, am kräftigsten, am schönsten, am erotischsten ---> AM BESTEN!?
    Ich bin mir nicht sicher ob so ein Thread schon existiert, ich selbst habe keinen gefunden.

    Ja, dann mach ich doch gleich mal den Anfang;

    Katie Holmes

    Ich fand sie schon zu Dawson Creek-Zeiten klasse, doch so richtig aufgefallen ist sie mir erst in Teaching Mrs. Tingle, imo einer ihrer besten Filme.

    Lindsay Lohan

    Bisher habe ich sie zwar 'nur' in Freaky Friday gesehen, aber dort war sie einfach nur gut. Aus ihr wird bestimmt mal eine ganz große!

    Tom Cruise

    Bester Film: Minority Report
    Der Rest fast genauso gut, ansonsten kein Kommentar.


    Iyt
    Mr.Tea

  2. #2
    In punkto Schönheit geht's bei mir im Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Natalie Portman und Juliette Lewis. Drew Barrymore hatte auch mal was, aber die hat in letzter Zeit ziemlich nachgelassen. Uma Thurman ist auch nicht zu verachten.

    Bester Schauspieler? Hm, schwer. Bruce Willis ist bei mir immer gern gesehen in Action-Filmen, ebenso wie Arnold Schwarzenegger und Ewan McGregor ("Lebe lieber ungewöhnlich" <- SUPER-Film!)

    Ich freue mich aber auch immer über "Alteingesessene" wie z.B. Steve Buscemi. Sein Gastauftritt in "Big Daddy" war super, und über seine Performance in "Reservoir Dogs" muss man gar nicht erst anfangen!

    Okay, da war jetzt der halbe Tarantino-Staff drin, aber bei diesen paar könnte ich sagen: Joa, die gefallen mir am "besten". Melde mich wieder, wenn mir was einfällt.

  3. #3
    Hmm....das ist immer schwierig zu sagen, aber prinzipiell kann ich rein schauspielerisch den männlichen Schauspielern meistens mehr abgewinnen als den Weiblichen. Liegt wahrscheinlich daran, das ich bei weiblichen Schauspielern immer so...äh...abgelenkt bin.


    In der Kategorie "weibliche Erotik" liegt zur Zeit Keira Knightly recht weit vorn, da sie nicht so prüde ist wie Natalie Portman.

    Sehr sympathisch finde ich vor allem Sandra Bullock, die ich auch für mimisch sehr begabt halte

    Bei den Männern ist das Feld weitaus breiter gefächert:

    Als sympathischsten Schauspieler, den ich sehr gerne sehe steht zur Zeit Brad Pitt ganz weit oben, dicht gefolgt von Eric Bana, die beide sehr gut schauspielern können und - was sie in meinen Augen von Mann zu Mann sehr sympathisch macht: Nicht immer nur ihren Sexappeal ausspielen, sondern sich nur zu gerne auch mal richtig zur Sau machen lassen, rein optisch (Snatch, Oceans Eleven)

    Mein allerliebster Bösewicht ist Jason Isaacs, dessen herablassend-eiskalten Blick ich einfach nur genial finde, z.B. Harry Potter und die Kammer von dem Schrecken, The Patriot

    Auch immer wieder gerne gesehen: Arnold Schwarzenegger, der sich auch selbst mla gerne auf die Schippe nimmt, dicht gefolgt von Danny de Vito, der als Schauspieler sehr begabt ist.

    Mal sehen, mir fallen sicherlich noch einige Beispiele ein

  4. #4
    Hmm..es einfach bei jedem Schauspieler zu erklären dauert zu lange.

    Weibliche Schauspieler
    • Drew Barrymore (wer konnte es nicht erahnen)
    • Nicole Kidman
    • Salma Hayek
    • Niobe Bean


    Männliche Schauspieler
    • Liam Neeson
    • Ralph Fiennes
    • Anthony Hopkins
    • Tom Cruise (vor allem wegen Magnolia...)
    • Christian Bale
    • Kevin Spacey

  5. #5
    -Bruce Willis
    In Sixth Sense überzeugt er wahrhaftig, das er einer der besten Schauspieler im Filmbusniess ist. Er hat eine gewisse ausstrahlung, die einen packt, wenn man ihn in einm Film sieht.

    -Tom Cruise
    The Last Samurai und Mission:Impossible 2 sind DIE Filme, in der seine Actionszenen voll und ganz zur Geltung kommen. Er hat seine ganz eigene Art, die Menschen zu faszinieren.

    -Harrison Ford
    Eine 'alter' Mann seines Faches, doch so gut wie selten einer. Star Wars, Indiana Jones, 6 Tage 7 Nächte uvm. zeigen seinen Glanz als großartigen Schauspieler.

  6. #6
    ganz klar:

    -samuel l jackson

    der kerl jat einfach austrahlung

    -bruce willes

    immer wenns um bomben um amerikanische ärsche geht.
    12 monkeys ist sein bester film

    -harrison ford

    der mann kann alles spielen.find den cool

    -und natürlich sean conerey(conery?)

    einfach der netteste opa weit und breits(wobei er früher keiner war).
    da hat man einfach das gefühl das er immer sich selbst spielt.

  7. #7
    Servus!

    männlich :

    - Bruce Willis
    Einer der besten Action Schauspieler , der auch andere Genres gut beherscht.

    - Harrison Ford
    Wer kennt ihn nicht , den Indiana Jones ?^^

    -Tom Cruise
    Allein schon wegen MI.

    weiblich :

    -Drew Barrymore
    Sehr gute Schauspielerin und im richtigen Leben sympathische Erscheinung.

    -Cameron Diaz
    Naja bei ihr lenkt mich meist ihr Aussehen ab ...

  8. #8
    Al Pacino
    Michael Corleone. Muss ich mehr sagen? Ansonsten unheimlich charmant, ich erinnere nur an seine Rolle in "Im Auftrag des Teufels". ^.~

    Robert de Niro
    Auch ein ganz, ganz großer. Kann ich mir große Worte auch sparen.

    Jack Nicholson
    Bei ihm kommen mir besonders "Einer flog über das Kuckucksnest" und natürlich "The Shining" in den Sinn - zweiteres ja gerade zu eine Paraderolle für ihn.

    Johnny Depp
    Hat sich mit "Fear and Loathing" in mein Herz gespielt () und bei "Fluch der Karibik" aus einer gewöhnlichen Actionkomödie einen wundervollen Film gemacht. Ich freu mich schon richtig auf die ganzen Filme, in denen er noch mitspielen wird. ^^

  9. #9
    Mir ist sind noch
    Sandra Bullock (ich liebe Miss Undercover), Cameron Diaz (spielt immerhin in einem der besten Filme mit; Verrückt nach Marry), Jennifer Aniston (ihre Filme sind zwar meistens nicht so überwältigend, aber Friends ist einfach nur klasse) und MattLeBlanc (für ihn gilt das gleiche wie bei Aniston) eingefallen.


    Mr.Tea

  10. #10
    Ich bin geschockt nur Tabris hat Al Pacino und Robert De Niro genannt.Einfach geniale Schauspieler die immer überzeugen können und bei denen man sich Worte sparen kann.

    Russel Crowe war in Gladiator und A Beautiful Mind genial.

    Bei den weiblichen Stars gibts schon weniger die mich überzeugen.
    Uma Thurman ist auf jeden Fall klasse.
    Aber ich bin wahrscheinlich der einzigste Mann der NICHT auf Diaz und Kidman steht.

    Da fällt mir noch Cuba Gooding Jr. ein.(Hehe zum Glück lief gestern Men of Honour)

  11. #11
    Also bei den Männern isses auf jeden fall Al Pacino. Der Kerl hats einfach raus! Es gibt kaum schauspieler die das böse so überzeugend spielen können. und in pate I-III war er einfach nur

    Bei den Frauen isses Uma Thurman, die ich schon seit Pulp Fiction verehre!!

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    Meine lieblings Schauspieler sind:
    Bruce Willis meine lieblings Film mit ihm ist: Tränen der Sonne. Einfach ein klasse Kriegsfilm.

    Tom Hanks Forest Gump ist einfach klasse genau so wie Road to Pertition, er ist einfach klasse in diesen Filmen.

    Mel Gibson Wir waren Helden und Der Patriot sind meine lieblings Filme mit ihm.

    Arnold Schwarzenegger Terminator 1 und 2, Predator 1, Conan, Last Action Hero sind einfach so genial.

    Til Schweiger Der Eisbär und Knocking on Heavens Door find ich einfach genial.

  13. #13
    Robert de Niro:
    Einer der ganz großen. Der Mann kann einfach alles, und hat im Gegensatz zu Al Pacino noch Ausstrahlung.

    John Travolta:
    In Pulp Fiction war der Typ für mich die Inkarnation der Coolness. Ansonsten hatte er nicht sooo die Super-Filme fand ich, ist aber trotzdem kein schlechter Mime.

    Bruce Willis:
    Der Actionheld schlechthin, hat sich mit Stirb Langsam 1 bis 3 in mein Herz geschossen.

    Dolph Lundgren:
    Eigentlich kein echter Schauspieler, sondern eher ein Klotz mit ner Knarre in der Hand in schlechten B-movies. Aber der Kerl ist mir einfach sympathisch .

  14. #14
    Um auch ein paar deutsche zu nennen:

    Michael Bully Herbig und Christian Tramitz, zu denen ich ja nichts mehr sagen muss... .

    Außerdem finde ich ist Jack Nickolson auch sehr erwähnenswert.

    Mr.Tea

    Geändert von Mr.Tea (23.08.2004 um 17:55 Uhr)

  15. #15
    Bester Schauspieler ist für mich sicher Johnny Depp. Ich mag seine Filme einfach, er bringt in jede Rolle die er spielt etwas interessantes und einzigartiges mit hinein, darüber hinaus ist er sehr hübsch und hat etwas mysteriöses. Er spielt auch immer recht interessante Rollen oder in interessanten Filmen mit, wie Fear and Loathing in Las Vegas, Sleepy Hollow, Irgendwann in Mexico usw. Er ist der beste

  16. #16
    Weibliche Schauspieler(innen^^)

    Lucy Liu
    Sieht gut aus, spielt ihre Rollen sehr gut und ist irgendwie cool^^

    Natalie Portman
    Hübsch und Schauspielerisch Talentiert...was will ich mehr?

    Chiaki Kuriyama
    Hat zwar in nicht besonders vielen Filmen mitgespielt und meist auch nur kurze Rollen gehabt, aber ich mag sie

    Männliche Schauspieler

    Jack Nickolson
    Was soll ich sagen, er spielt seine Rollen durchweg brilliant

    John Travolta
    find ich symphatisch und Stilvoll^^

    Tom Hanks
    Vielseitiger und symphatischer Typ

  17. #17
    Liam Nieson

    Der Typ ist einfach eine Legende. Seine Beteiligung an „Schindlerd Liste“ und SW Episode 1 sind mit Gold aufzuwiegen.

    Kristina Ricci

    Sie ist so Schön<3 (nein ich bin kein Adams Family Fan)

    Patrik Stewart

    Er hat eine phänomenale Austrahlung.

  18. #18
    ich hab doch tatsächlich KURT RUSSEL vergessen.den mag ich auch.

  19. #19
    wasn spammer, norkia....

    ja, bla, und so, ähm...lieblingsschauspieler/innen

    weibliche:

    - Tara Reid, aus Party Animal...nicht wg. der schauspielerischen "Leistung" sondern einfach nur wg. ihr

    - Susan Calvin, die eben aus I, Robot....mir fällt der richtige Name nicht mehr ein. Ich mag sie, sie hat auch in "der Einsatz" mitgespielt.

    männliche:

    - Will Smith, trockener, aber sehr geiler Humor. Auch wenns mainstreamig is...

    - Bruce Willis, Smithlike, außerdem halt hier eben in der Schakal, geiler Film, einer meiner Lieblingsfilme - Willis auch einer meiner Lieblingsfilme.

    - Dwayne Johnson, aka The Rock, in Walking Tall hat er richtig gerockt. Ja, ich bin Wrestlingfan udn den most electrfying man in sports entertainment muss man einfach geil finden. Ja, geil - relativ.

  20. #20
    Schauspieler:

    Robert De Niro
    Er ist mit Abstand mein absoluter Lieblingsschauspieler. Ich finde ihn einfach überragen, in so gut wie jedem Film in dem er mitspielt, wie z.B. in Heat oder Es war einmal in Amerika.

    Al Pacino
    Ebenfalls ein genialer Schauspieler, der imo im Parten überragend war. Er ähnelt Robert De Niro in vielen Punkten, doch finde ich er hat ein ganz anderes Temperament. Es gibt halt eine winzige Kleinigkeit, die die beiden von einander unterscheidet, ich weiß nur nicht welche. ^^

    Dustin Hoffman
    In den Filmen Rain Man und Tutsie (schreibt der sich so?) fand ich ihn echt klasse und vom Schauspielerischen her ist er imo einer der Besten überhaupt.

    Schauspielerinnen:

    Kate Hudson
    Ich liebe sie. Das erstmal vorweg. Ich finde sie wunderschön und mag ihre Art an sich eine Rolle zu spielen einfach. Ihr Lächeln, ihre Ausstrahlung, ihre Figur...einfach alles finde ich bezaubernd.

    Jamie Lee Curtis
    Ich finde ihr Rolle in der Halloween Reihe sehr gut gespielt und ich mag sie auch sehr gerne in einem Fisch namens Wanda. Sie sieht zwar imo nicht sonderlich atraktiv aus, hat dafür aber einen sehr tolle schauspielerische Art, die mir sehr gut gefällt.

    Tyra Banks
    Habe sie in Coyote Ugly gesehen und... :creepy:

    Geändert von Zappa (24.08.2004 um 03:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •