-
Veteran
hmm ja ich kann sphero zu großen teilen zustimmen, meine meinung über japaner hat sich durch dieses spiel auch ganz schön geändert
aber ich muss auch sagen, ich hab in letzter zeit häufiger mit japs gelevelt, auch mit gemischten jap/ami pts (meistens mit ger/jap pts), da ich die pt's fast immer selber zusammenbau kann ich aus erfahrung sagen das es sich auch lohnt japs zu fragen die {I dont speak any english} im search stehn haben, soll aber kein schöngerede sein, zu 50 % bekommt man einfach gar keine reply was einfach total unverschämt ist (jemand der auf lfg steht sollte normal nicht afk sein, das ist also denke ich nicht der grund)
auch muss ich sagen, als ich mit NA release anfing, lernte ich viele japaner noch ganz anders kennen, da gabs öfters ma geschenke und ähnliches, ich kann auch zum teil verstehn das die japs nich gut auf die amis zu sprechen sind, das hat verschiede ne gründe die hier ja auch schon genannt wurden, nicht zuletzt muss man auch mal die historischen beziehungen der länder berücksichtigen
ich erhoffe mir in der beziehung besserung durch den EU release, ich denke das die beziehung jap<->eu besser laufen dürfte als jap<->us, und auch wir die mit US version spielen werden uns denke ich mal als deutsche sprich eu spieler kenntlich machen können, man kann ja im mom auch schon das lfg-flag auf english/japanese/bilingual setzen, ausserdem werden dann vermutlich begriffe wie german etc. in den translator aufgenommen (hoffe ich jedenfalls)
achja, noch kurz was die preise angeht, das wirtschaftssystem, sprich das craften und das AH sind meine größten kritikpunkte an dem spiel, schon seid beginn an. Das problem ist hausgemacht und hat weniger mit den nationen zu tun