-
Lehrling
1. Welche PAL-Balken? Ach...sie sind Konsolenzocker....
2. für mich ist mein 2. Char (Mule) essenziell, weil ich ohne ihn viel länger brauchen würde, die 1.4 Mio. Gil für mein Level 40 Equip zusammen zu bekommen.
NM campen geht schonmal gar nicht, weil auf Asura enorm viele Leute sind von den Gil-Verkäufer-Firmen
Meine Meinung ist, dass das mit den $1 mehr je Char vollkommen in Ordnung ist
3. Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass FFXI jemals eingedeutscht werden würde,oder?
4. Das mit den weltweiten Servern erachte ich auch als fehlgeschlagenes Experiment, da es mir und wohl den Meisten schwer fällt sich mit Japanern auseinander zu setzen. So entsteht wohl oder übel doch eine gespaltene Gesellschaft auf den Servern
5. Chars hintereinander spielen,*lautlach*....sei froh wenn du in 8 Monaten High-Level bist ohne dass sich dein Leben auf FFXI beschränkt.
6. Man könnte sich zumindest halbwegs verständigen wenn das Auto-Translate-Feature nicht so planlos aufgebaut wäre. Es sind zwar nahezu alle wichtigen spiel-internen Begriffe drin, aber selbst einfach Phrasen wie : "Is your party full" usw. fehlen komplett.
Beim Leveln selbst braucht man selten viel zu diskutieren, aber ohne einige Phrasen kommt es oft nur durch blindes inviten dazu....