Zitat Zitat
Original geschrieben von Tonkra
Ja nur dumm , dass man nirgendwo in einem MMorpg für nen charslot bezahlt sondern dies gratis ist... Ansonsten is mir der post echt zu fanboy mäßig , denn du redest so finde ich es zu mindest ... alles schön ..

Klar ich liebe auch square games doch betrachtet man das subjektiv und tritt nen stück zurück erkennt man schon , dass dies nach abzocke schreit. Dieses "Squareenix will mit den zusätzlichen kosten verhindern , dass spieler mehr als einen char haben" halte ich ja mehr als blauäugig.
Drch die 10..EUro pro monat wirkt es erstmal billiger als andere MMorpgs ... dann stellt man im spiel fest , dass jeder char noch extra kostet... dies ist nichts weiter als eine wirtschaftsstrategie.. wenn du meinst unternehmen handeln nicht wegen geld ist das mehr als naiv , denn zu 90% was die unternehmen tun ist aus geldgründen nicht weil sie ihre comm so lieb haben.

Du scheinst ja nicht sehr viel Erfahrung mit anderen MMorpgs zu haben ... Aber ich denke wenn man einen char ausgespielt hat max level max ausrüstung fast alel quests schon durch wird es natührlich langweilig...
Oder wenn man einen reinen nahkämpfer hat , dass nach ner zeit mal sehr langweilig und eintönig werden kann man halt mal nen zauberer anfängt wieso sollte man das bitte nich? Man spielt für gewöhnlich um spass zu haben nur einiege scheinen , dass irgendwie aus den augen verloren zu haben...
1$ für extra Chara = 83cent... wow ist die Zockerszene schon so arm. Mein Mitleid hast du.