Was da steht stimmt aber garnicht
Zufällig ist der Server nur dann wenn man nicht weiss auf welchen man möchte. Wenn man es nämlich weiss, dann besorgt man sich einen World pass
Das mit den Sprachen ist allerdings ein Manko, was durch das verhalten der Japaner ja auch noch geschürt und verstärkt wird, von Community kann da keine rede sein - in dem Punkt übertreibt und schönigt SQUEX ganz mächtig. IMHO ist deren Experiment mit den japanern und allen anderen auf den selben Servern gescheitert. Also von daher hätte ich reine US/EU Server auch bevorzugt - da noch JP mit rauf zu lassen hat höchstens für Ärger gesorgt
Dann neuer Char: Im ernst Du brauchst nicht mehr wie einen, denn mit dem einen kannst Du einfach alles machen! Verstehe erst mal das Job System richtig und Du wirst sehen dass es unnötig ist einen zweiten oder gar dritten Char anzulegen, es sei denn als reiner Mule.
Zur EU Version:
Ich hab sie mir TROTZ US Version bestellt, schon allein weil da das zweite AddOn mit dabei istIMHO ist auch erst DIE EU Version das Geld wert, eben weil beide AddOns dabei sind - so gesehen hat sich das warten doch ein bissl gelohnt. Soll aber nicht andere eklatante Mängel schönigen
![]()