Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Grösstes Problem von FFXI ist die communty. Viele Leute sind zwar durchaus in Ordnung, aber wenn dich 90% der Leute nicht versteht (japaner), ist es etwas öde. Es gibt keine Server für verschiedenen Sprachen. Und eine inoffizielle Wahl wird durch den Umstand erschwert, dass man beim Anlegen eines Charakters auf einen zufälligen Server geworfen wird.
Bei einem Spiel, wo sich alles um Gruppen dreht (alleine geht wirklich nur farmen), kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. Ich kann mit vielen Macken leben, aber das war bei mir das K.O. -Kriterium.
...
Is aus nem anderen Forum und ich denke mal er hat da nicht so unrecht.. Bei nem Online game ziemlich heftig , wenn man sich mit vielen gar nich so richtig unterhalten kann , weil japanisch.
Und alles zufallsbedingt auf irgendeinen server geworfen wird.. nichmal das spiel übersetzt wurde.. man für jeden neuen char blechen darf ...keine andere zahlungsmethode in deutschland gibt.. und man sich dann schon fragt was square die ganze lange zeit gemacht hat..
find ich das immo an service usw. ne riesen sauerei , abspeiserei und verarsche ... kann ich mir doch gleich die us version kaufen also wozu der müll..
Daoc z.b. hats gut vorgemacht ... deutsche komplettübersetzung , deutsche server , lastschriftverfahren , bankeinzug als alternativ zahlungsmethode man kann seinen server selber bestimmen und muss auch nicht noch extra für jeden char extra blechen was ja mal ne riesen frecheit ist
DAS gibt es in keinem anderen MMorpg.. ich frag mich sowieso , wie diese 1$ pro neuen char überhaupt gerechtfertigt werden .. Angestellten Kräfte benötigt dies jedenfalls nicht..
Ich finde man sollte sich nun nich wirklich alles bieten lassen und ich bin auch wirklich am überlegen ob ich mir das zulege oder lieber bei daoc bleibe...
SQUARE das war echt ne sauerei und diese Eu version ist das plastik in der es verpackt und auf die cd gebrannt wurde schon fast nichtmal mehr wert...
Mal sehen was uns mit dem nächsten FF teil erwarten kann.. fette darsteller mit 40 cm großen palbalken und was weiß ich noch.. ich will ja jetzt keine unruhe stiften nur srry das ist doch echt mal ne bodenlose frechheit und hat mich echt mal wieder enttäuscht sowas ..
Geändert von Tonkra (26.08.2004 um 00:27 Uhr)