mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Users Awaiting Email Confirmation

Wozu eigendlich noch EU Version? - Frechheit von Square

Hab mich ja erst gefreut , dass FFXI nun nach europa kommt aber hab mich dann eigendlich gefragt wozu denn überhaupt noch die EU version Es ist auf englisch nur das handbuch ist eingedeutscht worden , EU - deutsch , englisch , französische Server?.. Fehlanzeige .
    Eine andere Zahlungsmethode als kreditkarte?... fehlanzeige.

Das einziege was man sich spaart sind die import kosten mehr bringt einem diese "EU" version eigendlich nich wirklich ... schon doll.. wenigstens deutsche server und noch eine an deutschland angepasste bezahlungsmethode wären toll gewesen ^

Wie gesagt ... naja...Irgendwie schon ne riesen frechheit von square... Werfen regelrecht hingeklatschte "liebevolle" kreationen auf den europäischen markt..
    Geändert von Tonkra (19.08.2004 um 21:17 Uhr)

Es gibt ja nichtmal amerikanische Server. SquareEnix wollte halt, dass alle Spieler, egal von woher, miteinander spielen.
    Selbst wenn es eine eingedeutschte Version geben würde, hätte es wohl keine German-only-Server gegeben.

Ja aber Tonkra hat schon eindeutig recht! Die Umsetzung von FF11 für den europäischen Markt enttäuscht! Man hätte nicht auf diese Version warten müssen! Es gibt weder Deutsch im Spiel, noch eine andere Zahlungsoption als die CC! Man muss dabei bedenken, dass die CC in europäischen Gefielden noch nicht so ausgebreitet ist wie zum Beispiel in Amerika!
    Anscheinend ist man noch immer nicht wirklich an diesem Markt interessiert!
    God be between you and harm -
    in all the empty places where you must walk.

Gebt nicht SE die Schuld, schließlich wird das Spiel von Ubi Soft auf den Markt gebracht.
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alundra
    Gebt nicht SE die Schuld, schließlich wird das Spiel von Ubi Soft auf den Markt gebracht.
    Nun ja - okay! Jedoch wenn Squarenix eindeutiges Interesse für diesen Markt hätte dann würden sie es nicht UbiSoft in die Hände geben!
    God be between you and harm -
    in all the empty places where you must walk.

ausserdem is in der EU-version das 2. addon schon enthalten, whärend alle anderen es sich extra holen müssen (wenn sie es denn wollen)
    Name: Caffran
    Race: Hume (Male)
    Nation: Windurst (Rank 10), Bastok (Rank 10), San d'Oria (Rank 6)
    Server: Odin
    Linkshell(s): WhoCaresAboutNames, LimitBreak, Obsidian
    Levels: 16 WAR / 12 MNK / 38 WHM / 75 BLM / 07 RDM / 08 THF / 75 BST / 11 RNG / 29 BRD / 01 DRK / 12 NIN / 04 SMN / 02 DRG / 11 SAM / 01 PLD / 01 COR / 01 PUP / 19 BLU

1. deutscher BST75 auf Odin

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alundra
    Errr - SquareEnix übernimmt das Publishing in Europa selber und wird zukünftig auch das der anderen Spiele selber übernehmen - erst dann werden Sie merken dass es hierzulande WICHTIG Ist dass man sich die Leute bei der Stange zu halten hat (und gefälligst den Arsch nachzutragen hat) und nicht wie in Japan, wo die Leute denen aus der Hand fressen ~ da nämlich liegt der ganz ganz grosse Denkfehler bei SQUEX! UbiSoft gibt nur Hilfestellung für SquareEnix in sachen Publishing - schöne Bescherung imho, denn Ubi Soft hat meiner Meinung nach diesbezüglich auch kein glückliches Händchen, ich hätte lieber EIDOS, ATARI oder auch EA gesehen - die allesamt Erfahrung, speziell im online gaming haben... Sicher Ubi Soft auch, aber nicht grade mit "den" Top-Titeln..

Naja, ist typisch japanische ignoranz, wenn man FFXI länger spielt versteht man auf einmal alles
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero
    Ubi Soft hat meiner Meinung nach diesbezüglich auch kein glückliches Händchen, ich hätte lieber EIDOS, ATARI oder auch EA gesehen - die allesamt Erfahrung, speziell im online gaming haben... Sicher Ubi Soft auch, aber nicht grade mit "den" Top-Titeln..
    Ubi hat für deutschen Markt DAoC und EQ veroffentlich, dass das keine top Titel sind würd ich stark bezweifeln und beide sind FF11 nicht unähnlich.

Es gab bei beide verschieden Probleme aber die kriegte man in den Griff, und was Betreueng angeht hab ich im keinem anderem Spiell so gute GMs erlebt wie bei der deutscher EQ Version.
    Januin
    66 Bst/Whm
    Serverdin

Solang es hier in Europa genug Idioten gibt, die jeden Scheiss kaufen auf dem Square Enix steht, solang wird sich an den lieblosen PAL Umsetzungen gar nix ändern. Um es mal ganz krass zu sagen. Genauso wie es einige Idioten gibt, die sich Final Fantasy XI nur kaufen, weil es Final Fantasy ist ("FFXI werd ich mir auch kaufen! hab bisher jeden FF Teil gespielt!") und kein schimmer von MMORPGs haben, das werden dann wieder genau die Spieler sein, die Ingame nur rumnerven...
    Admin der ehemaligen grossen deutschen FF Seite Seed Headquarter (Seed-HQ)
    Deutsche FFXI Spieler Server Umfrage
    FFXI TrayTool V1.1e (03.11.) / FFXI Time V0.4c (13.08.) (Link führt auf Homepage)

FFXI-Online.de

*g* ich kaufe es weil es Final Fantasy ist!

naja eigentlich mehr weil es ne mischung aus den standarts ist wie DAoC (was so geht) aber seine typischen liebevollen FF eigenschaften weiterhin hat! und grade diese kleinen feinheiten sind das was ich am ganzen FF universum so liebe! daher kaufe ich FF XI, fakt ist das ich allerdings auch bei WoW ziemlich schwach werde da es ebenfalls nicht ganz die typischen MMORPGs sonderen etwas actionlastiger! grade das ist ist unterhaltsam und macht freude, wenn es sich von der masse abhebt...

ich frage mich ob ich es auch kaufen würde nur weil FF dransteht? würde wohl aufs spiel ankommen und DAoC fand ich ganz auch okay, habs aber nur kurz gezockt (ein paar wochen) um mir MEIN MMORPG für FF freizuhalten

nack to topic
    im grunde ärger ich ich mich grade grün und blau das ich so lange auf die deutsche version gewartet habe da es im grunde ein fake ist! hätte ich gewusst das das ganze so abläuft dann hätte ich auf die dann insgesamt wohl 40€ ersparniss verzichtet! ich dachte an deutsche spiel + deutsche server + bank einzug und was bekomme ich? englisches spiel + japanische server + kk only!

das ist doch eigentlich ein witz`? eigentlich sollte man es gar nicht kaufen aus rache... scheiße wenn man süchtig dannach ist und sich derart auf sein erstes richtiges MMORPG freut das man bereit war so LANGE zu warten! square hats sich damit echt selbst ins bein geschossen! was zur hölle haben die denn 1 Jahr gemacht? seid dem amirelease? das die nicht in der lage waren das game hier mit deutschem handbuch anzubieten! ein addon? das ist alles? arbeiten an FF XII? oder schon an FF XIII? oder was? im grunde bin ich sehr enttäuscht von dem ganzen kaufen werd ich es "leider" trotzdem und sicherlich auch meinen spaß mit haben...

Wenn ich sage das es 95% bereut haben, so lange auf das Europa Release zu warten, dann ist das mit ziemlicher Sicherheit nicht übertrieben. Ich ärger mich genauso
    FFXI TrayTool V1.1e (03.11.) / FFXI Time V0.4c (13.08.) (Link führt auf Homepage)

FFXI-Online.de

Wie kann man nur ein Spiel Ubi-Soft in die Hand legen das ganze passiert auch bei Everquest 2 die US version wird von sony gepublished und die deutsche Version von Ubi.

Aus eigenen Erfahrungen leistet Ubi in Punkto support wie Kundenfreundligkeit einen Dreck. Klar hat bei einem MMORPG Ubi nicht viel zu sagen da die Updates dann doch sowieso über Squareexnix laufen.

Arg verdammt ich rege mich jetzt hier wieder über Ubi auf, ich mag die Leute dort nicht.

Die eu version ist komplett eingedeutscht, aber wie wir alle die deutschen übersetzungen der SP-teile kennen wird diese verdammt beschissen sein.
    Bei FFX sowie FFX-2 hat man dies ja am besten gemerkt wegen der Englischen Sprachausgabe gesehen.

Wenn einer der Charaktäre sag: Pls don't go.
    Und dann als Übersetzung kommt: Das darfst du nicht.
    Dann fass ich mir doch an den Kopf und frage mich wie die leute ihre Jobs bekommen haben.
    Jobs: 60 RNG 61 NIN 55 MNK
    WindurstRank 8
    Linkshells: Turbopuschel
    Force will win the Battle, but Style will win the Crowd.
    Profiles:
    Ninja|Ranger|Monk

www.turbopuschel.de - www.starComa.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shila
    Wenn einer der Charaktäre sag: Pls don't go.
    Und dann als Übersetzung kommt: Das darfst du nicht.
    Dann fass ich mir doch an den Kopf und frage mich wie die leute ihre Jobs bekommen haben.
    In dem sie durch japanisch kenntnisse die original version und nicht die (btw schon eher falsch übersetzte) amerikanische version übersetzten...
    As seen on Gamesweb.com Squarenet Forum

gOmp, gamers Online meeting place, everyone´s welcome

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Johnnie
    Ubi hat für deutschen Markt DAoC und EQ veroffentlich, dass das keine top Titel sind würd ich stark bezweifeln und beide sind FF11 nicht unähnlich.

Es gab bei beide verschieden Probleme aber die kriegte man in den Griff, und was Betreueng angeht hab ich im keinem anderem Spiell so gute GMs erlebt wie bei der deutscher EQ Version.
    Ubi Soft hat mit den GMs nichts zu tun und das Publishing hat mit dem Game wiederum nichts zu tun - da gehts mehr um Vertriebskanäle und vor allem die Aufgeschlossenheit gegenüber Fanseiten, das handling uns gegenüber und zu guter letzt dann auch den Fans gegenüber - den "echten" Kunden eben, nicht der Ausprobierer ... verstehst?
    In bezug darauf sind die "anderen" Publisher weit weit vorraus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saintie
    In dem sie durch japanisch kenntnisse die original version und nicht die (btw schon eher falsch übersetzte) amerikanische version übersetzten...
    Laut Credits wird das Game vom Japanische ins Deutsche sowie Japanisch ins Englische übersetzt.
    WindurstRank 8
    Profiles:
    Ninja|Ranger|Monk

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shila
    Laut Credits wird das Game vom Japanische ins Deutsche sowie Japanisch ins Englische übersetzt.
    Genau das hat er doch damit gesagt? So ist das halt, wenn man jedesmal direkt aus dem Orginal übersetzt.

FFXI-Online.de

Ich meine damit ja nur sie sollten ihre übersetzungen angleichen und nicht einfach drauf los arbeiten
    WindurstRank 8
    Profiles:
    Ninja|Ranger|Monk

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero
    Ubi Soft hat mit den GMs nichts zu tun und das Publishing hat mit dem Game wiederum nichts zu tun - da gehts mehr um Vertriebskanäle und vor allem die Aufgeschlossenheit gegenüber Fanseiten, das handling uns gegenüber und zu guter letzt dann auch den Fans gegenüber - den "echten" Kunden eben, nicht der Ausprobierer ... verstehst?
    In bezug darauf sind die "anderen" Publisher weit weit vorraus.
    Ubi hat die GMs für EQ eingestellt und sie haben zb mit der Community eng gearbeitet was die übersetzung angeht.
    Dass sie mit dennen in FF11 nichts zu tun haben weiss ich sehr wohl ,ich wollte nur sagen dass Ubi auch was besser machen kann als andere ob das vielleicht auf wenige Bereiche zutrifft ist eine andere Sache.
    Januin
    66 Bst/Whm
    Serverdin

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Grösstes Problem von FFXI ist die communty. Viele Leute sind zwar durchaus in Ordnung, aber wenn dich 90% der Leute nicht versteht (japaner), ist es etwas öde. Es gibt keine Server für verschiedenen Sprachen. Und eine inoffizielle Wahl wird durch den Umstand erschwert, dass man beim Anlegen eines Charakters auf einen zufälligen Server geworfen wird.

Bei einem Spiel, wo sich alles um Gruppen dreht (alleine geht wirklich nur farmen), kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. Ich kann mit vielen Macken leben, aber das war bei mir das K.O. -Kriterium.

Is aus nem anderen Forum und ich denke mal er hat da nicht so unrecht.. Bei nem Online game ziemlich heftig , wenn man sich mit vielen gar nich so richtig unterhalten kann , weil japanisch.
    Und alles zufallsbedingt auf irgendeinen server geworfen wird.. nichmal das spiel übersetzt wurde.. man für jeden neuen char blechen darf ...keine andere zahlungsmethode in deutschland gibt.. und man sich dann schon fragt was square die ganze lange zeit gemacht hat..

find ich das immo an service usw. ne riesen sauerei , abspeiserei und verarsche ... kann ich mir doch gleich die us version kaufen also wozu der müll..

Daoc z.b. hats gut vorgemacht ... deutsche komplettübersetzung , deutsche server , lastschriftverfahren , bankeinzug als alternativ zahlungsmethode man kann seinen server selber bestimmen und muss auch nicht noch extra für jeden char extra blechen was ja mal ne riesen frecheit ist DAS gibt es in keinem anderen MMorpg.. ich frag mich sowieso , wie diese 1$ pro neuen char überhaupt gerechtfertigt werden .. Angestellten Kräfte benötigt dies jedenfalls nicht..

Ich finde man sollte sich nun nich wirklich alles bieten lassen und ich bin auch wirklich am überlegen ob ich mir das zulege oder lieber bei daoc bleibe...

SQUARE das war echt ne sauerei und diese Eu version ist das plastik in der es verpackt und auf die cd gebrannt wurde schon fast nichtmal mehr wert...

Mal sehen was uns mit dem nächsten FF teil erwarten kann.. fette darsteller mit 40 cm großen palbalken und was weiß ich noch.. ich will ja jetzt keine unruhe stiften nur srry das ist doch echt mal ne bodenlose frechheit und hat mich echt mal wieder enttäuscht sowas ..
    Geändert von Tonkra (26.08.2004 um 00:27 Uhr)

Was da steht stimmt aber garnicht
    Zufällig ist der Server nur dann wenn man nicht weiss auf welchen man möchte. Wenn man es nämlich weiss, dann besorgt man sich einen World pass

Das mit den Sprachen ist allerdings ein Manko, was durch das verhalten der Japaner ja auch noch geschürt und verstärkt wird, von Community kann da keine rede sein - in dem Punkt übertreibt und schönigt SQUEX ganz mächtig. IMHO ist deren Experiment mit den japanern und allen anderen auf den selben Servern gescheitert. Also von daher hätte ich reine US/EU Server auch bevorzugt - da noch JP mit rauf zu lassen hat höchstens für Ärger gesorgt

Dann neuer Char: Im ernst Du brauchst nicht mehr wie einen, denn mit dem einen kannst Du einfach alles machen! Verstehe erst mal das Job System richtig und Du wirst sehen dass es unnötig ist einen zweiten oder gar dritten Char anzulegen, es sei denn als reiner Mule.

Zur EU Version:
    Ich hab sie mir TROTZ US Version bestellt, schon allein weil da das zweite AddOn mit dabei ist IMHO ist auch erst DIE EU Version das Geld wert, eben weil beide AddOns dabei sind - so gesehen hat sich das warten doch ein bissl gelohnt. Soll aber nicht andere eklatante Mängel schönigen