-
Krieger
*g* ich kaufe es weil es Final Fantasy ist!
naja eigentlich mehr weil es ne mischung aus den standarts ist wie DAoC (was so geht) aber seine typischen liebevollen FF eigenschaften weiterhin hat! und grade diese kleinen feinheiten sind das was ich am ganzen FF universum so liebe! daher kaufe ich FF XI, fakt ist das ich allerdings auch bei WoW ziemlich schwach werde da es ebenfalls nicht ganz die typischen MMORPGs sonderen etwas actionlastiger! grade das ist ist unterhaltsam und macht freude, wenn es sich von der masse abhebt...
ich frage mich ob ich es auch kaufen würde nur weil FF dransteht? würde wohl aufs spiel ankommen und DAoC fand ich ganz auch okay, habs aber nur kurz gezockt (ein paar wochen) um mir MEIN MMORPG für FF freizuhalten
nack to topic
im grunde ärger ich ich mich grade grün und blau das ich so lange auf die deutsche version gewartet habe da es im grunde ein fake ist! hätte ich gewusst das das ganze so abläuft dann hätte ich auf die dann insgesamt wohl 40€ ersparniss verzichtet! ich dachte an deutsche spiel + deutsche server + bank einzug und was bekomme ich? englisches spiel + japanische server + kk only!
das ist doch eigentlich ein witz`? eigentlich sollte man es gar nicht kaufen aus rache... scheiße wenn man süchtig dannach ist und sich derart auf sein erstes richtiges MMORPG freut das man bereit war so LANGE zu warten! square hats sich damit echt selbst ins bein geschossen! was zur hölle haben die denn 1 Jahr gemacht? seid dem amirelease? das die nicht in der lage waren das game hier mit deutschem handbuch anzubieten! ein addon? das ist alles? arbeiten an FF XII? oder schon an FF XIII? oder was? im grunde bin ich sehr enttäuscht von dem ganzen kaufen werd ich es "leider" trotzdem und sicherlich auch meinen spaß mit haben...