mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tonkra
    Ja nur dumm , dass man nirgendwo in einem MMorpg für nen charslot bezahlt sondern dies gratis ist... Ansonsten is mir der post echt zu fanboy mäßig , denn du redest so finde ich es zu mindest ... alles schön ..

Klar ich liebe auch square games doch betrachtet man das subjektiv und tritt nen stück zurück erkennt man schon , dass dies nach abzocke schreit. Dieses "Squareenix will mit den zusätzlichen kosten verhindern , dass spieler mehr als einen char haben" halte ich ja mehr als blauäugig.
    Drch die 10..EUro pro monat wirkt es erstmal billiger als andere MMorpgs ... dann stellt man im spiel fest , dass jeder char noch extra kostet... dies ist nichts weiter als eine wirtschaftsstrategie.. wenn du meinst unternehmen handeln nicht wegen geld ist das mehr als naiv , denn zu 90% was die unternehmen tun ist aus geldgründen nicht weil sie ihre comm so lieb haben.

Du scheinst ja nicht sehr viel Erfahrung mit anderen MMorpgs zu haben ... Aber ich denke wenn man einen char ausgespielt hat max level max ausrüstung fast alel quests schon durch wird es natührlich langweilig...
    Oder wenn man einen reinen nahkämpfer hat , dass nach ner zeit mal sehr langweilig und eintönig werden kann man halt mal nen zauberer anfängt wieso sollte man das bitte nich? Man spielt für gewöhnlich um spass zu haben nur einiege scheinen , dass irgendwie aus den augen verloren zu haben...
    1$ für extra Chara = 83cent... wow ist die Zockerszene schon so arm. Mein Mitleid hast du.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    1$ für extra Chara = 83cent... wow ist die Zockerszene schon so arm. Mein Mitleid hast du.

Jo scheint mir so , dass hier die meisten im forum nicht objektiv sein können sondern 90% alles fanboys sind

Jo ok ihr habt recht FFXI hat besten service ever .. lasst euch doch weiterverarschen .. ihr würdet es auch kaufen wenn square die euros mit 50 zentimeter großen palbalken abspeisen würde und extra kosten von 10 euro oben druf Unterhaltet euch fein mit den japanern und nervt die ammis mit grottenschlechten englisch
    Scheint mir ja echt sinnlos die diskussion
    Geändert von Tonkra (27.08.2004 um 22:26 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra
    Jo scheint mir so , dass hier die meisten im forum nicht objektiv sein können sondern 90% alles fanboys sind

Jo ok ihr habt recht FFXI hat besten service ever .. lasst euch doch weiterverarschen .. ihr würdet es auch kaufen wenn square die euros mit 50 zentimeter großen palbalken abspeisen würde und extra kosten von 10 euro oben druf Unterhaltet euch fein mit den japanern und nervt die ammis mit grottenschlechten englisch
    Scheint mir ja echt sinnlos die diskussion
    Ich bin kein Fanboy nur denk mal genau an diese 83Cent. Sie tun NIEMANDEN weh, und wenn ja dann soltle er eh kein MMORPG Spielen wo man im Monat etwa 10€ zahlt. ^_~

Zitat Zitat
    Das sind höchstens 100, nichtmal ein Prozent^^

Aber ehrlich, ich halte es für eine bessere Idee, 12~Dollar Standardgebühr und 1Dollar Charaktergebühr zu verlangen, als nur eine Grundgebühr bei der ich nicht alles ausnutze, weil ich nur 2 maximal 3 Charaktere habe (vielleicht ist's bei einigen nötig, hier nicht).

Mir scheint es eher, als würdest du dich nicht mit XI auskennen. Man kann alles mit einem einzigen Charakter machen, alle Jobs auf Lv.75 alle Quests und Missionen etc. Einzig die Rasse ist fest.
    Bis du das alles durch hast brauchst du keinen zweiten Charakter mehr..^^
    Die meisten Japaner(3-4 Charaktere pro Person) und Amis(1-2 Charaktere pro Person) haben ihre Zweitcharaktere ohnehin nur für überschüssige Items.
    Sieh dir vielleicht mal die Völkerzählung an.

Zitat Zitat
    square die euros mit 50 zentimeter großen palbalken abspeisen würde und extra kosten von 10 euro oben druf
    Ja, das machen Fanboys. Ich weis nich, wie andere es hier handhaben, aber ich habe den PAL Markt schon eine Weile abgeschworen, wenn auch nicht aufgegeben.

Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
    Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
    -> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).

Zitat Zitat
    Du scheinst ja nicht sehr viel Erfahrung mit anderen MMorpgs zu haben ...
    Naja......selber aber keine Ahnung von dem Spiel haben, das du hier kritisierst ist irgendwie...
    Zitat Zitat
    Aber ich denke wenn man einen char ausgespielt hat max level max ausrüstung fast alel quests schon durch wird es natührlich langweilig...
    ....orz
    Geändert von Pyoro-kun (29.08.2004 um 10:30 Uhr)

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?