Kann ich verstehen,amerikanische Partys sucken³.Zitat von Sphero
Sag dem Japaner einfach "Amerikajin dewanai, deutsujin des" und in 99% sagen sie [ffxi]Party[/ffxi] [ffxi]Yes Please[/ffxi].
Sorry in 95% meiner Amerikanischen Partys waren immer 1-2 schwchmaten drin die entweder den Partychat zugemüllt haben und wirklich jede ability irgendwie ankündigen mussten.
Das krasseste dabei war ein Dragoon der bei Jump, High Jump, berserk, bei einfach alles irgendwas im /p Mode sagen musste. Mag RPG ,mäsig sein, aber ich würde gerne sehen wann sich das Vieh z.b. Buffed etc... :/
Letztens haben meine Static (alles deutsche) und ich nach nem 6. member gesucht und dabei nen 54er BLM angeschrieben der unter comments auch schon "English Party, no thank you" drin stehen hatte, als ich ihn gesagt habe dass wir keine amis sind hat er gejoined und er hat sogar probiert so gut englisch zu schreiben wies geht. War ne super erfahrung für ihn und für meine static, da sie normalerweise mit Japanern nix am hut haben.
Ansonsten geb ich dir in fast allen recht, ausser dass ich nie probs mit Japanern hatte.; Obwohl, letztens in Tahrongy Canyon hat ein 73er WHM gesagt [ffxi]Leave![/ffxi] o_O Hat sich aber wieder entschuldigt als ich gechrieben habe ich sei deutscher. ^^;
Ja, ja, ja, Japaner hassen Amis und das scheint wohl FAKT zu sein
Edit:
Was einfach nur blöd ist für die Europer die dazu kommen sind die Mittel Geld zu verdienen. :/
Werden wohl bei NM Hunting eher schlechte Karten haben und gefram wird auch schon überall.
Und dann noch diese Arschlöcher die Gil Farmen und da im Inet verkaufen. >.<