mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    Zitat Zitat von Sphero
    Dann gehts weiter: Party? English? No, thanks!!
    Ich weiss garnicht mehr wie oft ich den spruch schon gehört habe ...aber es war zu 95% der Fall wenn ich einen JAP gefragt habe. Mittlerweile versuch ich es schon garnicht mehr. Ausserdem haben sehr viele das schon im Such-Comment stehen, was mir eh schon extrem unsympatisch ist. Selbst wenn man die perfekte PT zusammen "hätte" bei den Leuten die suchen, so lange ein JP zu inviten ist - kannste das schlichweg vergessen! Auch für den wärs das beste zu joinen, aber sie tuns nicht... so lvlt es sich natürlich super extrem lahm - ich könnte schon den zweiten Job auf 75 haben, wenn dem nicht so wäre... das ist FAKT!
    Kann ich verstehen,amerikanische Partys sucken³.
    Sag dem Japaner einfach "Amerikajin dewanai, deutsujin des" und in 99% sagen sie [ffxi]Party[/ffxi] [ffxi]Yes Please[/ffxi].
    Sorry in 95% meiner Amerikanischen Partys waren immer 1-2 schwchmaten drin die entweder den Partychat zugemüllt haben und wirklich jede ability irgendwie ankündigen mussten.
    Das krasseste dabei war ein Dragoon der bei Jump, High Jump, berserk, bei einfach alles irgendwas im /p Mode sagen musste. Mag RPG ,mäsig sein, aber ich würde gerne sehen wann sich das Vieh z.b. Buffed etc... :/
    Letztens haben meine Static (alles deutsche) und ich nach nem 6. member gesucht und dabei nen 54er BLM angeschrieben der unter comments auch schon "English Party, no thank you" drin stehen hatte, als ich ihn gesagt habe dass wir keine amis sind hat er gejoined und er hat sogar probiert so gut englisch zu schreiben wies geht. War ne super erfahrung für ihn und für meine static, da sie normalerweise mit Japanern nix am hut haben.

Ansonsten geb ich dir in fast allen recht, ausser dass ich nie probs mit Japanern hatte. ; Obwohl, letztens in Tahrongy Canyon hat ein 73er WHM gesagt [ffxi]Leave![/ffxi] o_O Hat sich aber wieder entschuldigt als ich gechrieben habe ich sei deutscher. ^^;
    Ja, ja, ja, Japaner hassen Amis und das scheint wohl FAKT zu sein

Edit:
    Was einfach nur blöd ist für die Europer die dazu kommen sind die Mittel Geld zu verdienen. :/
    Werden wohl bei NM Hunting eher schlechte Karten haben und gefram wird auch schon überall.
    Und dann noch diese Arschlöcher die Gil Farmen und da im Inet verkaufen. >.<
    Geändert von Gogeta-X (30.08.2004 um 10:30 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Die Europäer di da zu kommen brauchen auch erstmal keine Gil^^ Ich hab erst nach lvl 50 wirklich Gil gebraucht^^ Solange konnte ich mich aus dem Geld was ich durch ein paar Quests bekommen hatte und langeweile Farmen so wie was beim lvl gedropt ist sehr gut über Wasser halten^^

Zitat Zitat von Sphero
    Dann gehts weiter: Preistreiber!
    Wenn jemand die Preise für etwas in absolute höhen treiben kann, dann sind das meist Japaner - da werden Zutaten, Food und Materialien von heute auf morgen entweder exorbitant hoch getrieben oder fallen von einem auf den anderen Tag in ungekannte tiefen - bei Hoch sinds immer japsen, bei runter meist Amis >_> anstatt sich mal an einem Preis zu orientieren... aber nööö... egal, damit hab ich zumindest gelernt umzugehen. Ich sag nur Utsusemi: Ni (omg 200k so hoch, ich hätts vor nem Monat für 90k haben können) oder Erase (210k mist so tief, war vor nem Monat noch 300k sicher) oder oder oder - die Liste währe wahrlich unendlich. Klar regelt Angebot und Nachfrage die Preise, aber, ein Holy Phial welches im höchstfall 45k kostet, bei 4 Stk im AH, nicht mal bei 60k zu bekommen, grenzt an eine bodenlose Frechheit und ist derbste Abzocke IMHO.
    Tjaja, ich vermiss die JP only zeiten D: bevor die NAs dazu kamen war es viel ruhiger, dass AH war ebenso inordnung und Valkrum war mein lieblingslevel platz <.< aber will nich wieder das geflame anfangen ><"

@Gogeta

"Und dann noch diese Arschlöcher die Gil Farmen und da im Inet verkaufen. >.<"

Naja..ich verstehe nicht warum sich soviele leute so aufregen, mal im ernst : Wen interessierts ob nen weiterer NA mit scorp har rumläuft? Ausserdem machen es die meisten "Gil Seller" um ihre familie zu ernähren, einige werden lachen einige nicht, aber ich zu meinen teil hab absolut nix dagegen seitdem ich von einen Gil seller gelesen hab was er geschrieben hat "but i want you guys know, if u or other ppl never buy gil, we want farm gil for sell. its not our fault, but as we know los of ppl buy gil and you know nothing, its hardly find a good job in china, u guys are rich, have a good job, play game for fun, what was our wish, we play game for work, we dont like this too..but have to do..we must do everything the boss want us to do"

Und ehrlich gesagt glaub ich was er da sagt, auch wenn es eine mitleidstour sein sollte.

Sowas ist ziemlich Krass, das witzige ist ja, jeder beschuldigt die Farmer, dabei sind doch genau die leute die es kaufen schuld und niemand sonst. Sie müssen es ja nicht kaufen, tun es aber und geben natürlich den farmern schuld. Solange Square nix dagegen hat sollten sie einfach nur die klappe halten und aufhören rumzuheuln.

Dabei werden 50% eh FFXI verlassen wenn andere spiele kommen.

@Topic

Hab es euch schon vor 2 jahren gesagt.

hmm ja ich kann sphero zu großen teilen zustimmen, meine meinung über japaner hat sich durch dieses spiel auch ganz schön geändert

aber ich muss auch sagen, ich hab in letzter zeit häufiger mit japs gelevelt, auch mit gemischten jap/ami pts (meistens mit ger/jap pts), da ich die pt's fast immer selber zusammenbau kann ich aus erfahrung sagen das es sich auch lohnt japs zu fragen die {I dont speak any english} im search stehn haben, soll aber kein schöngerede sein, zu 50 % bekommt man einfach gar keine reply was einfach total unverschämt ist (jemand der auf lfg steht sollte normal nicht afk sein, das ist also denke ich nicht der grund)

auch muss ich sagen, als ich mit NA release anfing, lernte ich viele japaner noch ganz anders kennen, da gabs öfters ma geschenke und ähnliches, ich kann auch zum teil verstehn das die japs nich gut auf die amis zu sprechen sind, das hat verschiede ne gründe die hier ja auch schon genannt wurden, nicht zuletzt muss man auch mal die historischen beziehungen der länder berücksichtigen

ich erhoffe mir in der beziehung besserung durch den EU release, ich denke das die beziehung jap<->eu besser laufen dürfte als jap<->us, und auch wir die mit US version spielen werden uns denke ich mal als deutsche sprich eu spieler kenntlich machen können, man kann ja im mom auch schon das lfg-flag auf english/japanese/bilingual setzen, ausserdem werden dann vermutlich begriffe wie german etc. in den translator aufgenommen (hoffe ich jedenfalls)

achja, noch kurz was die preise angeht, das wirtschaftssystem, sprich das craften und das AH sind meine größten kritikpunkte an dem spiel, schon seid beginn an. Das problem ist hausgemacht und hat weniger mit den nationen zu tun
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

Zitat Zitat von Sasuke

@Gogeta

"Und dann noch diese Arschlöcher die Gil Farmen und da im Inet verkaufen. >.<"

Naja..ich verstehe nicht warum sich soviele leute so aufregen, mal im ernst : Wen interessierts ob nen weiterer NA mit scorp har rumläuft? Ausserdem machen es die meisten "Gil Seller" um ihre familie zu ernähren, einige werden lachen einige nicht, aber ich zu meinen teil hab absolut nix dagegen seitdem ich von einen Gil seller gelesen hab was er geschrieben hat "but i want you guys know, if u or other ppl never buy gil, we want farm gil for sell. its not our fault, but as we know los of ppl buy gil and you know nothing, its hardly find a good job in china, u guys are rich, have a good job, play game for fun, what was our wish, we play game for work, we dont like this too..but have to do..we must do everything the boss want us to do"
    Ist ja schön und gut, trotzdem regt man sich darüber auf. versuch mal in Sanctury
    of Zi'tah Tree Cuttings zu farmen. Dort alleine renn schon 4 Leute rum die am Tag nix anderes machen als Tree Cuttings zu farmen.
    Ich für meinen Teil würde mir gerne Equip mit dem Geld kaufen wo ich zusammen farme, aber das ist höllisch schwer geworden seit die Chinesen da sind (und erst seit USA einführung -.-).

Aber egal, soll jeder das so sehen wie er will, mir steht's halt bis oben hin.