Ich habs mir runtergeladen und hab mich gewundert, warum das Spiel nicht startet. Ich dachte erst, es gäbe keine Startposition, doch dabei wurde die RPG_RT.exe unbrauchbar gemacht - warum auch immer.

Wer sich das Spiel runterläd und es spielen möchte muss eine RPG_RT.exe aus einem anderen Spiel kopieren und die aus diesem Spiel überschreiben.

Zitat Zitat
---FALLS DATEIEN FEHLEN SOLLTEN (HOFFE NICHT),DANN BENENNT EINFACH IRGENDWELCHE DATEIEN UM---
Einfach? Niemand wird dein Projekt durchforsten und alle Dateien testen. Und wenn es im Spiel passiert, dann ist es oft schon zu spät, wenn man vorher nicht gespeichert hat. Und dann müsste man ja wissen, was durch was ersetzt werden soll. Im Übrigen stürzt das Spiel direkt bei der Auswahl zwischen Turm und Held ab, wenn man sich für den Helden entscheidet.

Nunja, ohne Vorgeschichte kann man es zumindest beginnen. Die Textbox in Rot mit roter Schrift ist nicht gerade sehr praktisch und es wirkte ein wenig komisch, dass die Ritter sich darauf einlassen, jemanden druchzulassen, wenn er sie besiegt. Das ist doch sehr fahrlässig, würde ich sagen. Danach gabs wieder eine fehlende Datei.

Was mich auch wundert, wie schnell du auf drei Teile kommst. Wenn ich mir die Dateien so ansehe, wurde das Projekt von September 2003 bis August 2004 in Angriff genommen.

Nunja, ich weiß nicht, wie der zweite Teil oder gar der dritte ist. Ich hoffe, du bringst mehr Struktur in dein Projekt. Ich gehe mal davon aus, dass du alle Dateien in dein Ordner kopiert hast und krampfhaft versucht hast, es kleiner zu kriegen und dabei leider eine ganze Ecke an Spieldaten verloren gingen.

Motivieren musst du dich schon selber. Bevor du den dritten Teil machen solltest, wäre es schlau, den ersten zu entbugen. In diesem Zustand ist er wertlos und viele Spieler hätten eine Wissenslücke, wenn sie mit dem zweiten Teil nur anfangen können.