- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Qfrat #114- Germany is rotten..plz help me mr. schröder
-
Veteran
Ich pass schon auf mich auf und ab September habe ich Gott sei dank Leute die die meiste arbeit für mich machen.
Und Weihnachtsmarkt klingt Super, ich komme auf jeden fall darauf zurück. 
@Wetter
Ob dieser Sommer gut war oder nicht, darüber kann man sich streiten. Die erste August Woche war auf jeden fall Bombig (obwohl ich nicht wirklich viel davon hatte
). Aber ich sag mal, solange es gerade „NUR“ regnet und etwas frisch ist bin ich voll zufrieden. Sonst haben wir starke Regenfälle die alles überfluten, Sommerhitze zum umkippen, Gewitter mit Unwetterwarnungen und Hagel so groß wie Golfbälle, sowie Schneefälle die gar nicht mehr aufhören wollen. Deshalb bin ich voll zufrieden und wenn es stört der kann ja in den Urlaub fahren. 
Weißt du Lilly, die alten QFRATler halten sich inzwischen gerne in den tiefen des QFRAT Dschungels *insider* vor den vielen neuen Touristen QFRATlern versteckt. Doch kommt eine Zeit wo die neuen QFRATler weniger werden, wird das schwächste glied der Kette freundlich (mehr oder minder mit Gewalt) gebeten in den QFRAT zu schauen ob noch Gefahr besteht. Wurde es nicht in wenigen Minuten mit Diskussion und Spammerei in die Flucht geschlagen, so kommen auch die anderen nach und nach aus ihrem versteck.
In diesem Fall war ich das kranke und schwache glied das (mehr oder minder) freiwillig einen Fuß in den Qfrat gesetzt hat. Und man sieht, selbst du alter Hase bist danach hier aufgetaucht.
Soviel aus dem reich der Tiere und wenn ihr wollt erzähle ich euch das nächste mal von dem Paarungsverhalten der QFRAtler zur Winterzeit. }
Und außerdem, wo bin ich den ein Hase???
Stichworte