mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 317
    @ Yuna
    Zitat Zitat
    *griechischer weiiin...ja so wie das blut der erdeee...komm schenk mir ein...und wenn ich dann blabla...*

Und da fragst du noch, worüber ich lache

@ Seraph
    Nyo, wenn´s regnet, brauchst du dir eben nicht vorher die Haare zu waschen ^^

nein Dee tut man nciht, und da ist mri egal wie sehr ich dein Weltbild erschüttere

@Galuf: so ernst war das ja auch nciht gemeint schon kalr dass es OFT auf das äußere ankomt... leider

@Valada: thx

@Strato: schön zu wissen, dass wenigstens noch einige da sind, neben den offensichtlichen Mods

@Serap: thx und ich versuche es ja.. aber ihr habt mal wieder ein Post Tempo!

@Skar *knuddel* der Freitag wird schon kommen
    man ich hab sowas von garkeine Gefühl mehr für Wochentage

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    @Charon

Eigendlich ist das Spiel absolut unkompliziert. Man muss halt wissen wie man die Figuren bewegt und wie man Figuren schlägt.
    Aber das Strategische ist so kompliziert dass selbst die Schachweltmeister (alle Russen) nie auslehrnen.
    Hey, kaum ist man ein paar Tage nicht mehr im Forum und schon hat man die hälfte verpasst. Könnt ihr den nicht warten bis ich wieder da bin?

Soo unkompliziert ist es ja auch wieder nicht. Es gibt viele die schon Mühe haben, die Figuren richtig zu ziehen. Ausserdem hat eh kein Schachspieler ausgelernt. Vorralem da der Weltmeister immer wechselt.

Zitat Zitat
    Zitat von Seraph @Charon
    Na dann zahl ich das Ticket halt selber... wer weiß, vielleicht komm ich ja irgendwann mal bei euch vorbei, wenn ich wirklich große Langeweile und zu viel geld habe XD ALso wohl allerfrühstens in ein paar Jahren XD Man hats nicht leicht als armer Schüler ;__; Zumindest vom Geld her, die Zeit ist ja dank den Ferien nicht so das Problem^^
    Sicher kannnst du mal vorbeikommen. Würde mich jedenfalls freuen. Dann kannst du gleich July und Yuna und Rick mitnehmen. Dann gibts ne richige Party. 8) Bis dann habe ich sicher schon eine eigene Wohnung. Und sooo arm seit ihr Schüler ja auch nicht gerade.

Ach.. übrigens. Hat mich eigentlich jemand vermisst? Wahrscheindlich nicht oder? §jam
    Geändert von Charon (25.08.2004 um 01:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Charon
    Ach.. übrigens. Hat mich eigentlich jemand vermisst? Wahrscheindlich nicht oder? §jam
    Anstandshalber meld ich mich mal, sonst kommst du dir am Ende noch ungeliebt vor.

Zitat Zitat

Sicher kannnst du mal vorbeikommen. Würde mich jedenfalls freuen. Dann kannst du gleich July und Yuna und Rick mitnehmen. Dann gibts ne richige Party. 8) Bis dann habe ich sicher schon eine eigene Wohnung. Und sooo arm seit ihr Schüler ja auch nicht gerade.
    Bevor ich nicht einen festen, regelmäßigen Job (sprich ordentliche Arbeit, nicht so nen Studenten-Job) werd ich sicher nicht mal eben in die Schweiz fahren *g* Da gibts Orte, wo ich erstmal lieber hinwill, weil länger

Ansonsten wünsch ich allen einen schönen guten Morgen und einen tollen Tag und so. Ich werd mich heute mit Sicherheit langweilen, kommt mir jedenfalls so vor, als wär das so ein Tag *sich wieder verzieht*

öch...julychen wird sich langweilen...das heißt du wirst wiedre die QFRAT Posting- Queen
    sry...
    also cih würde auch anderswo hin als in die Schweiz...denn...hm...ja sooo weit isses auch nciht entfernt, da lässt sich spontan immer was machen....anders isses mit Australien, Asien

ansonsten @all die es wollen.

it´s a beautiful day

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    it´s a beautiful day
    naja wenn mann mal davon absieht das ich mit extremen Kopfschmerzen in der Schule sitze. und grade mal wieder völlig unberechtigt aus dem Schulzimmer geflogen binn .

Zitat Zitat
    it´s a beautiful day
    Nein ist es nicht, hock hier dumm auf der Arbeit im EDV rum, ööödeeee
    *gäääähn* naja vielleicht wirds ja noch.. häng ja noch bis ca 16uhr hier herum...

mfg. >La-Ga<

Sig aus
    Geändert von Skar (25.08.2004 um 17:57 Uhr)

nya...ihr müsst den Tag nutzen! rafft euch auf, habt freude am Leben
    irgendwie isses hier bei uns sauklat, aba das macht nix

ausserdem hab ich heute gehört dass mein Rollenspiel Projekt (ultimative PC RPG) gute Chancen hat produziert zu werden,....noch 3 Wochen Zeit um ne Präsentation hinzulegen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    naja wenn mann mal davon absieht das ich mit extremen Kopfschmerzen in der Schule sitze. und grade mal wieder völlig unberechtigt aus dem Schulzimmer geflogen binn .
    Yo, PC is bei Kopfschmerzen immer die beste Lösung. Doh. -.-

(btw. Wie kommst, wenn du rausgeflogen bist, so schnell annen PC? ?__? )

Zitat Zitat
    Tragbare Teleporter alà Worms... XD

Sig aus
    Geändert von Skar (25.08.2004 um 17:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Genji
    Yo, PC is bei Kopfschmerzen immer die beste Lösung. Doh. -.-
    Kopfschmerzen kriege ich von der Schule, gegen alle Medien bin ich inzwischen immun.

Zitat Zitat
    Informatikraum, grade neben dem Klassenzimmer, wir wollten dort sowieso hingehen und ich hatte die Ehre durch unerwünschtes Verhalten schon früher dort zu sein.

@Blade
    Hey, mal jemand, der voller Lebensenergie steckt^^ Ich denke ich werde mich mal davon anstecken lassen... und da ich Ferien hab, werde ich mir einfach ne schön3e Beschäftigung suchen und nicht rummeckern btw,

@Charon
    Na ich schließ mich dann mal July an Aber da ich noch 3 Jahre Schule vor mir habe, bis ich das Abi hab und dann wahrscheinlich auch noch studieren werde, wird das noch lange dauern btw, normale Schüler mögen vielleicht nicht so ganz arm sein, doch wir sind arme Schüler, die auch noch auf CTs gehen, das ist auf Dauer ganz schön teuer

btw welcome back

@BSX
    Joa, das Tempo ist schon fast als halsbrecherisch zu bezeichnen >_>" ABer zumindest am Wochenende könntest du ja mal versuchen, mitzukommen... na ja, dieses wird wohl nichts draus, da der Server down ist... und auch ansonsten hast du am Wochenende wahrscheinlich besseres zu tun, oder?^^

@Medivh
    Na ja, ich hab sie mir mal trotzdem gewaschen^^ Ich war bei nem Türken, ein Haarschnitt kostet da 7,50 Euro. Und die machen da ne wirklich gute Arbeit, besser könnts kaum sein^^ Und meine Kopfhaut bekommt jetzt auch mal wieder etwas mehr Luft

@Laga
    Sig aus

Nee, heut is kein Tag zum Posten, ich hab nicht mal zu sowas lust. Ich bin heute einfach nur lustlos. Ich hasse solche Tage, an denen man nur unzufrieden in der Ecke sitzt und alles mist ist.

aber wenigstens hab ich jetzt neue Musik entdeckt *filter hören geht* das baut mich doch ein wenig auf (wenn auch nicht viel und auch nicht für lange )

@julychen: was denn für Musik genau? brauch wieder ein paar Geheimtipps
    (hab zur zeit genug von "Live" und "Matchbox20" )

@Seraph: tja...anscheinend sind alle ziemlich down heute....liegt vl. daran dass es mitte der Woche ist...
    freut mich dass wenigstens einer auf meiner Seite ist8)

Zitat Zitat
    @Laga
    Sig aus
    yaya, habsch vergessen, bloss nicht schimpfen mein Gemahl

Zitat Zitat
    : tja...anscheinend sind alle ziemlich down heute....liegt vl. daran dass es mitte der Woche ist...
    Wohl eher das man einfach nur shice auf der Arbeit rumhockt... *sigh* ich will nach Hause *kreisch!*

@Laga
    Nein, ich würde doch nicht mit dir schimpfen, nieeee (Du hast deine Sig schon wieder angelassen ) [Aber wenigstens rechtzeitig ausgemacht, brav ]

@July
    Du Arme ;__; Ich wünsch dir gute Besserung, lass dich nicht so hängen

@Blade
    lol ja, Mittwoch^^ Wäre heute eiN Schultag für mich und hätte ich noch nach dem alten Studnenplan Unterricht, wäre ich wohl auch mehr oder weniger down, da es schultechnisch am Mittwoch immer düster aussieht Aber nach Möglichkeit bemühe ich mich natürlich, diesen Zustand zu vermeiden und auf der Seite von Leuten wie zB. dir zu stehen Obwohl ich lieber ganz schnell Freitag hätte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    und grade mal wieder völlig unberechtigt aus dem Schulzimmer geflogen binn .
    Und es sind natürlich immer die anderen Schuld.

@ Seraph: Ich komm über die Nacht beim Dortmund CT immer noch nicht hinweg. XD Das war so göttlich!!

@ July: Kopf hoch! Du könntest doch vielleicht was lesen, spielen oder gucken. Du könntest auch turnen. Bist du gut im Turnen? ^^

Ich bin heute überhaupt nicht down, ich habe schließlich auch noch Ferien. Zum einen habe ich noch drei Bücher zu lesen: "Scientology - Ich klage an", "Stammheim" und "Geschichte des Vietnamkriegs". Letzteres lese ich heute auch noch zuende, bevor ich dann am Abend mit Schafi ins Kino geh. Wie schön die Welt doch manchmal sein kann. ^^

Was habt ihr alle bloss? Das ist ein wunderbahrer Tag an dem ich ausnahmsweise Morgens keine Reklamen austeilen musste. Ich musste auch nicht in diese Pizzeria gehen um neue reklemen für Morgen zu holen wo ein bescheuerter Pizzabäcker steht der mich nicht leiden kann und mir Schläge androht wenn sein Chef nicht zusieht Wovon ich natürlich ganz grosse Angst habe versteht sich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Last-GalArIAn

Wohl eher das man einfach nur shice auf der Arbeit rumhockt... *sigh* ich will nach Hause *kreisch!*
    Tststs die deutsche Jugend Nie mit dem zufrieden was man hat. Sei froh dass du ne’ Arbeit hast *vernünftige Arbeit haben will*

Zitat Zitat

#

Wie? Du warst weg?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Laga
    Nein, ich würde doch nicht mit dir schimpfen, nieeee (Du hast deine Sig schon wieder angelassen ) [Aber wenigstens rechtzeitig ausgemacht, brav ]
    Genau, immer lieb zu mir sein, immerhin hast mir deine treue geschworen .

Zitat Zitat
    Tststs die deutsche Jugend Nie mit dem zufrieden was man hat. Sei froh dass du ne’ Arbeit hast *vernünftige Arbeit haben will*
    Stimmt scho, bin ja auch froh Arbeit zu haben und so, nur ist es heut enorm langweilig und einfach nur nervig.

Zitat Zitat
    Ich komm über die Nacht beim Dortmund CT immer noch nicht hinweg. XD Das war so göttlich!!
    Ohja, das war sie ^^ sowas von kirre, hab ich selten erlebt. ^^
    Naja, immerhin hatten wir alle etwas zu lachen gehabt =P.

Stichworte