Das habe ich mich auch gerade gefragtZitat
Im Grunde is´ es mir aber auch ziemlich gleich...
Anscheinend lassen die Drogen jetzt nach... denn ich werde Müde... und mein Körper fühlt sich ganz seltsam an o_O
und langsam... werde ich etwas... abwesend, und das ist jetzt kein Witz. Ach ja, ich muss mir noch jemanden "besorgen" der mir ein ganz bestimmtes Lied "besorgt"Aber bis jetzt ist noch keiner den ich ansprechen könnte in MSN... Ach ja, falls jemand so frei ist... ich suche von Wassermann - W.I.R. im Sven Väth Remix
![]()
Menno, wenn es jetzt warm wäre, könnte ich mich in den Garten legen und in der Sonne schlafen, aber es ist verdammt frisch, so das ich hier sogar ein Sweatshirt anziehen mussIch wette wenn ich nächste Woche arbeiten muss, ist es wieder so abartig heiß, dass ich fast umkippe
Naja, ich werde jetzt mal das Haus nach meiner Orangenlimo durchsuchen... ka wo ich die wieder abgestellt habe... kann ne Weile dauern (muss aber nicht)... bis dann![]()

Kontrollzentrum

Im Grunde is´ es mir aber auch ziemlich gleich...
Aber bis jetzt ist noch keiner den ich ansprechen könnte in MSN... Ach ja, falls jemand so frei ist... ich suche von Wassermann - W.I.R. im Sven Väth Remix
Ich wette wenn ich nächste Woche arbeiten muss, ist es wieder so abartig heiß, dass ich fast umkippe