- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Qfrat #114- Germany is rotten..plz help me mr. schröder
-
Legende
Hui, der QFRAT lief ja mal wieder richtig langsam, das ist doch mal was praktisches^^ Aber da kann ich ihn ja mal ruhig aus der Versenkung holen, jetzt, wo ich wieder da bin^^
@Charon
Na dann zahl ich das Ticket halt selber... wer weiß, vielleicht komm ich ja irgendwann mal bei euch vorbei, wenn ich wirklich große Langeweile und zu viel geld habe XD ALso wohl allerfrühstens in ein paar Jahren XD Man hats nicht leicht als armer Schüler ;__; Zumindest vom Geld her, die Zeit ist ja dank den Ferien nicht so das Problem^^
@Waya
Nun, da ich deinen neuen Ava sehe brauchst du doch eigentlich keinen neuen mehr, der passt schon viel besser als der Alte, damit kann ich gut leben
(Nicht dass ich nen besseren Vorschlag hätte^^)
@Vala
Ich wünsch dir alles Gute für den Umzug 
Und noch ein bisschen Ego am Rande... die LAN war natürlich wieder genial^^ War super spaßig, Battlefield war auch wieder dabei, ein bisschen Luftakrobatik rockt einfach alles weg^^ Der nächste Renner war Serious Sam (der 1. Teil) Zu viert und auf dem Schwierigkeitsgrad Serious ist das einfach nur geil, das ist ein einziges Gemetzel
Jedi Knight 2 haben wir auch noch gezockt, ein schönes Lichtschwertduell ist nie verkehrt. Und ein uraltes Spiel haben wir auch noch hervorgekramt, Worms 2! Worms ist einfach ein Geheimtipp, alleine macht das schon viel Spaß, aber mit nem Trupp verrückter Leute kommt einem bei dem verrückten Spiel öfters das Lachen
Stichworte