@Valada
Es freut mich, dass alles so schnell geklappt hat mit der Wohnung Und falls es dir doch nicht gefällt Meine Türen stehen für dich offen ^.~ *g* *knuff*

@medivh hey cuul wenn ich führerschein habe und von der arbeit aus da hoch muss ( wir arbeiten bundesweit) können wir uns ja mal treffen *gg* ist doch da oben bei berlin gelle? naja ungefähr..

welch herrlicher Tag...erst ganz traurig und verlassen schlafen gegangen und dann normal aufgestanden mit einer tollen Folge sponge bob. sowas heitert echt auf und dann kamen auch noch drei gute lieder hintereinander im Fernsehen
"wir sind wir" von paul van dyk feat. heppner, "around the world" von daft punk und "broken" von seether(???) und amy lee. ^^
wenn meine schwester nicht gewesen wäre, die den Fernseher immer wieder ausgemacht hätte, ein echter guter Morgen

mal schauen was noch kommt. Schliesslich ist jetzt Wochenende, dass sollte man geniessen. Aber heute abend darf ich ja singen gehen, hoffe ich ^,^ das wird gut ^__^ *sich selbst gute laune einred* ^__^