OMG der die Fahrrad CT Idee hat sich Tatsachlich bis hier hin geschleppt.
Naja, ich hätte keien Problem damit einpaar km am Stück zu fahren, solange ich nicht immer Gegenwind habe, was bei mir immer der Fall ist. Ich fahr ja jeden Tag einpaar km, da bin ich trainiert... *g*

So, ich wollte nur noch eien POst hier reinsetzten, bevor ich mich zum Wochenende hin verkrümmel. ^^
Ach, der Tag war heute schön, oder besser: Er ist es immer noch.
Auch wenn der Tag heute mit Regen begonnen hat, ich war gut drauf. ^^ Auf Arbeit mussten ich und meine Praktikanten Kollegin zuerst Papkisten falten und dann die Lagerhalle Kehren. Also nichts was so sehr anstrengt un im Gegensatz zu den anderen, bleiben wir den ganzen Tag lang trocken. ^^
Dann durften wir mit so einen Reihnigungsgegräht Teile des Lagers sauber machen. Das ist diese Ding, wie man es in Kaufhäusern sieht, nur kleienr. ICh hatte dne Dreh sofort raus, vonwegen Steuerung. Das ist die wenn man einen vollen Einkaufswagen schiebt. Wow, da sdas mal nützlich sein könnte, da smich meine Mutter immer dazu zwingt mit einkaufen zu gehen und den Wagen zu schieben. O__o Danach nur noch etwas Unkraut hacken und fertig. ^^

Jetzt warte ich nur noch auf eine ganz wichtige Person und dann bin ich nicht vor Montag wieder da... *g*

So, ich muss jetzt sauber machen. ^^

btw. bin ich grade ganz scharf auf den Eiskalte Engel OST. ôo

ach ja:
@Ava
Wusste ich es doch... man beschwert sich über Avas, und wenn man mal verlangt, das die Nörgler einen mal eins aussuchen, sind sie verstummt. ICh warte...