mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 317

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

ne doch etwas schwarzmalerei muss mal sein
    Also mein senf dazu:
    Politische/ wirtschaftliche Situation in Deutschland.
    Zum einen sehe ich es als Problem an ( auch wenn das einige einfach als Inflation abtuen ) , das die Preise bei vielen kleinen alltäglichen Dingen steigen und steigen...
    ICh glaube auch weiterhin das es irgendwo ziemlich falsch einem Herrn Schröder allen die schuld zu geben.
    Es ist viel mehr so das durch die ganzen schönen Gegeln und Gesetzte in Deutschland die Politik so kompliziert geworden ist das 1 Mensch allein sicher NICHT die richtige Entscheidung treffen kann. Was also machen?
    Jahre lang sau teuere Experten befragen die hinter auch nur sagen " so könnte es klappen"?
    Da müßte sehr dringend etwas verändert werden ... aber konstruktive Kritik in so einem Bereich ist nicht so einfach...
    Heuchlerisch schlimm finde ich es auch wenn Politik 5 Minuten im TV erwähnt wird und bei einem Entscheidungsthema die Opposition einfach nur strikt die Gegenmeinung hält...
    Wir haben SOOO viele Politker, die auch noch gut bezahlt sind!!!
    Es sollte doch möglich sein das sich da mal ein paar Schlaue Köpfe zusammen setzten und sich ein paar maßnahmen ausdenken die sie dannn mit ihren Ministerien besprechen!
    Man sollte verantwortung nicht auf "Superminister" schrieben!
    GEnau so schlimm ist es an Gesetzesentwürfe zu denken von wegen Verbraucher schutz von jugendlichen damit sie nicht mehr so hohe Handy Kosten haben ....
    Ich erwarte nicht von jedem deutschen das er ein Genie ist.. aber mit Geld zu haushalten das sollte doch schon drinn sein oder?
    Ich meine muss der Staat sich wirklich damit beschäftigen? oder macht er es nur weil sich leute freuen wenn sie darüber im TV hören...
    Warum hört man hier und da auch immer wieder immer Millionen teure Bauprojekte z.B. für den Aufbau Ost die vollständig in den Sand gesetzt wurden(Flughäfen die keiner braucht etc...)?

Ich glaube es ist sehr schwer die Balance zu finden , einerseits muss die Regierung die Wirtschaft bei Laune halten und anderer Seits schreien die Leute nach dem Erhalt ihrer Sozialleistungen...
    Achja und am liebsten würde keiner arbeiten
    Das mag zwar alles mehr oder weniger unterhaltsam klingen fakt ist aber das sich das alltags leben DEFINITV änern wird und wohin ..tja hoffen wir hinzu etwas besserem , wenn uns unsere Geldgier nciht davon hält.
    hm ich glaube die nächsten 20-30 Jahre werden wohl interesant werden
    na schaun wir mal
    MFG Shin Gouki
    Geändert von Skar (19.08.2004 um 23:27 Uhr)

Stichworte