Ich finde in einem System wo alles aber auch alles durch Geld gesteuert wird und der Wert einiger Sachen auf das Wert des Geldes welches es bringt, abgewertet wird, ist es kein Wunder dass alles in einem Moment den Bach runtergehen kann.
Firmen ziehen um wegen der Umweltbestimmungen und hohen Steuern. Die menschen haben kein bock zu arbeiten und lassen sich einen Krankenschein geben.
Es werden keine Riesiken eingegangen sondern es wird um jeden Cent gebangt so dass es keinen Fortschritt gibt.
Wegen des Moralverfalls steigt die Verbrecherrate und Korruption nimmt zu. Dummheit und Ignoranz gewinnen die Oberhand und statt was nützliches zu unternehmen, sitzen so manche den ganzen Abend vor der Glotze und trinken Bier
@Lilly
Ich finde das Thema überhaupt nicht zu pessimistisch. Es gibt halt Sachen über die gesprochen werden muss.
Ausserdem bin ich der Meinung dss das Negative sich leichter ertragen lässt, wenn man es mit Humor und Sarkasmus sieht
@O_o
-----------------------------------------
Ich hatte ein 2 mB Walpaper auf meinem Desktop und habe mich gewundert warum der Windows so langsam isto_O