mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 317

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja, ich dachte jeder schreibt ein paar Sätze dazu und spätestens auf Seite zwei wird wieder über ein ganz anderes Thema gesprochen O__O

Jedenfalls war das so im anderen Qfrat oder ?_? Nun ja, ich finde das Thema schon sehr interessant, aber man kann natürlich auch gleich auf der ersten Seite anfangen ein neues Thema zugeben, wo doch schon zwei etwas zu selbigen gesagt haben =D ^__~

edit@daen
    Damit könntest du wohl Recht haben. Gerade wenn man vorher sehr viel Geld zur Verfügung hatte, steht man erstmal auf dem Schlauch, wenn plötzlich alles nur noch in den Keller wandert.
    Ich jammere nicht den ganzen Tag herum. Ich komme klar. Aber viele alte Menschen und auch Junge sind den ganzen Tag darüber am jammern, man bekommt es an allen Ecken mit, daher habe ich dazu ein Thema erstellt.

Es ist ungewohnt für unsere Gesellschaft und ein bisschen Aufschwung wäre sicherlich nicht schlecht. Von selbst kommt nichts, deswegen müssen wir aus der Situation das beste machen. Das sehe ich auch so. Trotzdem habe ich Angst davor, dass die Kriminalität bald noch ins unermässliche steigt. Das muss nicht so sein, aber es kann...es ist einfach nur eine unschöne Theorie von mir.
    Geändert von O__o' (19.08.2004 um 17:49 Uhr)

Stichworte