@ blade_ss
Ich fühl mich schon seit gestern, als ob ich nur noch Jaga-Tee getrunken hätte, hab immer mit Schwindel zu tun. War wohl doch zuviel Stroh-Rum drin O_o.

Und weißte, ich alte Dame beruf mich gerne auf meine Vergesslichkeit, ich war ein paar Tage nicht online und lese mir dann nicht alles durch, nur um zu sehen, seit wann wer wieder da ist. Und Termine bringe ich eh immer durcheinander ...

@ Alex
Sehe ich das richtig, Du fängst auch eine Ausbildung in einer Apotheke an? In Wien dann, nehme ich an.

@ BSX
Nicht krumm nehmen, ich weiß ja, wie Dir die Tippgicht zu schaffen macht, aber ich läster auch ganz gerne drüber.
Du zeigst Dich echt selten die letzte Zeit, aber vielleicht liest Du ja immer mit und traust dich kaum zu posten, wie einige hier. Schön jedenfalls, dass Du noch unter uns weilst.

Brennessel-Tee schmeckt nach fast nichts bis nicht besonders gut, aber er hat eine verdammt gute Wirkung, Brennessel wirkt stark entwässernd und ist auch ansonsten ziemlich gsund. Dieser Tee eignet sich für alle, die auf ihre Linie achten.

@ Marron
Bunny - passt Dir das mehr? Du und das schwächste Mitglied der Sippe -> loooooooooooooooooooool