Guten Morgen an alle

Ohhh, ich bin noch soo müde >_> War gestern abend noch weg und es war lustig, weil es bis 24 Uhr sekt umsonst gab (und wodka lemon, aber das mag ich glaub ich eh nicht *g*) und meine Freundin hat in einer 3/4-STunde vier sehr volle Sektgläser angeschleppt (für jeden von uns) und weil das so schnell ging, war ich doch ziemlich angetrunken und dann war die Musik noch so laut teilweise, dass oft noch so komische nebengeräusche aus den boxen kamen, so kratzen und quietschen, das tat manchmal doch etwas in den ohren weh

Aber der heimweg war lustig, die u-bahn fuhr nicht mehr, also sind wir zu Fuß gelaufen. Und meine Freundin meinte zu jedem Auto: Ey halt mal an. Aber sobald ein Auto langsamer gefahren ist, meinte sie gleich: nee nee, kannst ruhig weiterfahren (natürlich beides nicht so laut, dass es einer gehört hätte *g* außer mir). Irgendwann kamen wir an einer Ampel vorbei, da stand ein Auto mit 2 Jungs drin, wir waren grad irgendwie am rumtanzen (ohweia muss das peinlich gewesen sein O_o) und die haben uns irgendwas zugerufen *g* Meine Freundin meinte dann aus lauter Witz: Ja könnt uns ja mitnehmen. Die sind dann aber weitergefahren und wir dachten: Puuuh, hoffentlich drehen die nicht um.
Tja, genau das taten sie dann aber >_> Und wir sind auch noch eingestiegen O.o aber die waren zum Glück ganz nett und auch genauso alt wie wir. Und ich bin lebend aus dem Auto rausgekommen Und es ist nur meine Freundin, die ihre Handynummer verteilt hat hehe

@Blade: ich hab dich eben fast gar nicht erkannt, mit deinem neuen Ava O.o (ging mir aber damals auch schon so, als du ihn letztes mal gewechselt hast *g*)

Sound nun werd ich gleich mal unter die Dusche wanken *heut noch etwas langsam ist*