@Blade: Hm, das ist Rock oder sowas (ich kann das immer nicht genau einordnen *g*) Die Gruppe heißt "Filter", hab mir mal Where do we go from here und god damn me angehört, gefällt mir(ich find, dass is son bisschen wie Hoobastank oder Muse oder irgendwie diese Richtung, falls dir das was sagst, vielleicht kennst du die Gruppe ja auch schon *g*). Jetzt hoffe ich, dass mir bald jemand aus meinem studium die CD ausleiht
@Sera: Ich versuchs. Ich hoffe mal, dass es heute abend besser ist, wenn ich mit meiner Freundin weggehe (wobei ich irgendwie bezweifel, dass das was wird, es wird ja NIE was >_>)
@Stan: Spielen hab ich schon versucht, hab FF8 mal weitergespielt, aber da kam ein böser Behemot, der hat mich geärgert und als ich ihn nach 10 min oder noch länger tot hatte, kam gleich noch einer, da bin ich ausgeflippt und hab alt+f4 gedrückt *G*
Aber lesen könnt ich eigenlich mal *sich Harry Potter and the Prisoner of Azkaban schnappt*
turnen kann ich nicht gut, ist schon ewig her, dass ich sowas mal gemacht hab![]()