@Blade
Hey, mal jemand, der voller Lebensenergie steckt^^ Ich denke ich werde mich mal davon anstecken lassen... und da ich Ferien hab, werde ich mir einfach ne schön3e Beschäftigung suchen und nicht rummeckern btw,

@Charon
Na ich schließ mich dann mal July an Aber da ich noch 3 Jahre Schule vor mir habe, bis ich das Abi hab und dann wahrscheinlich auch noch studieren werde, wird das noch lange dauern btw, normale Schüler mögen vielleicht nicht so ganz arm sein, doch wir sind arme Schüler, die auch noch auf CTs gehen, das ist auf Dauer ganz schön teuer

btw welcome back

@BSX
Joa, das Tempo ist schon fast als halsbrecherisch zu bezeichnen >_>" ABer zumindest am Wochenende könntest du ja mal versuchen, mitzukommen... na ja, dieses wird wohl nichts draus, da der Server down ist... und auch ansonsten hast du am Wochenende wahrscheinlich besseres zu tun, oder?^^

@Medivh
Na ja, ich hab sie mir mal trotzdem gewaschen^^ Ich war bei nem Türken, ein Haarschnitt kostet da 7,50 Euro. Und die machen da ne wirklich gute Arbeit, besser könnts kaum sein^^ Und meine Kopfhaut bekommt jetzt auch mal wieder etwas mehr Luft

@Laga
Sig aus