mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 317

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    @Charon

Eigendlich ist das Spiel absolut unkompliziert. Man muss halt wissen wie man die Figuren bewegt und wie man Figuren schlägt.
    Aber das Strategische ist so kompliziert dass selbst die Schachweltmeister (alle Russen) nie auslehrnen.
    Hey, kaum ist man ein paar Tage nicht mehr im Forum und schon hat man die hälfte verpasst. Könnt ihr den nicht warten bis ich wieder da bin?

Soo unkompliziert ist es ja auch wieder nicht. Es gibt viele die schon Mühe haben, die Figuren richtig zu ziehen. Ausserdem hat eh kein Schachspieler ausgelernt. Vorralem da der Weltmeister immer wechselt.

Zitat Zitat
    Zitat von Seraph @Charon
    Na dann zahl ich das Ticket halt selber... wer weiß, vielleicht komm ich ja irgendwann mal bei euch vorbei, wenn ich wirklich große Langeweile und zu viel geld habe XD ALso wohl allerfrühstens in ein paar Jahren XD Man hats nicht leicht als armer Schüler ;__; Zumindest vom Geld her, die Zeit ist ja dank den Ferien nicht so das Problem^^
    Sicher kannnst du mal vorbeikommen. Würde mich jedenfalls freuen. Dann kannst du gleich July und Yuna und Rick mitnehmen. Dann gibts ne richige Party. 8) Bis dann habe ich sicher schon eine eigene Wohnung. Und sooo arm seit ihr Schüler ja auch nicht gerade.

Ach.. übrigens. Hat mich eigentlich jemand vermisst? Wahrscheindlich nicht oder? §jam
    Geändert von Charon (25.08.2004 um 02:53 Uhr)

Stichworte