mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 317
    [mit Vorwürfen um sich werf]
    @July

Gib doch endlich zu dass du ein ZA bist. In der Sowjetunion gab es besondere Mittel um Geständnisse zu bekommen}

@Dee

Und du bist ein ZA von mir Galuf=Dee§ironie
    [/mit Vorwürfen um sich werf]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Mein Gott, warum ticken eigentlich alle Leute, die ich kenn und die das spielen über kurz, oder lang aus...?!
    Man muss chon ausgetickt sein um so ein spiel zu beginnen. Und ich habe mich schon gefragt warum es mich kein bichen anspricht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Seagal ist leider aber jener Schauspieler, der jenes zu Grabe trug, das den 80erjahre Actionfilm so großartig machte:
    Ich weiss nicht genau was du damit meinst aber ich finde den Film erst durch ihn so gelungen.
    Ich könnte den Film immer wieder ansehen

EDIT: neue Seite

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf

Ich weiss nicht genau was du damit meinst aber ich finde den Film erst durch ihn so gelungen.
    Der text den Ianus zitiert hat, besagt eigentlich folgendes: Steven Segal hat den guten alten Asexuellen bzw. Homosexuellen ActionHelden zu grabe getragen. Vor Segal gab es kaum einen "Helden" der irgendwass, sei es auch nur händchenhalten auf der leinwand hatte. Es gab ausnahmen wie z.b. Action Jackson der 2 jahre vor Hard to Kill gedreht wurde, aber die waren selten.

Jedenfalls denk ich das Ianus uns das damit sagen wollte.
    Ich fand das damals relativ witzig, das es dem Action-Held nie gelungen ist mal etwas zu "entspannen" während des Films.

IMO, alles nur IMO ^^

Zitat Zitat

Es läuft darauf hinaus, das der größere Teil aller besseren Actionfilme der 80er einen...
    • ...geringer Anteil an Frauen, in der Besetzung und der Onscreenzeit
    • ...Überfluss an leicht bekleideten, muskulösen, eingeölten Männern, die sich stöhnend am Boden herumwälzen
    • ...Überfluss an zweideutigen Dialogen, welche einen mit dem Zaunpfahl winkend darauf hinweisen, dass man in den Filmen eine Welt auschließlich von Männern für Männer gemacht betritt.
    • ...Überfluss an sog. "Male Bonding Scenes", in denen die Helden Tränen für ihre muskulösen, eingeölten und in ihren Armen sterbenden Freunde vergießen.
    • Jede Frau, die sich an den Hauptcharakter heranmachte starb, entweder durch die Hand des primären Gegenspielers oder duch den Hauptcharakter selbst (siehe Conan, der Barbar).

Schwarzenegger (Red Heat) und Stallone-Filme (Vor allem die "Rambo"-Serie, aber auch Einzelarbeiten wie "Over the Top") sind in dieser Hinsicht die besten Beispiele, Chuck Norris und Charles Bronson stellen das andere Ende der Skala dar, aber wem haben deren Filme denn schon zugesagt?}

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Diejenigen, die ich kenne, waren schon vorher Ballaballa.
    Ja, das sowieso, aber ich meine, nachdem sie das Spiel angefangen haben, wurden sie erst richtig... ihr wisst schon...."bazong"
    Zitat Zitat
    @Dee

Und du bist ein ZA von mir Galuf=Dee§ironie

Du hast zuviel Freizeit, kann das sein?
    Ich meine, ich versteh den Witz ja schon, aber mein Gott... musstest du unbedingt jemand minder Bekannten nehmen? Man könnte meinen, ich wolle mich hier profilieren und dass das alles abgesprochen wär...
    (Anm.: Nein, ich bin wirklich kein ZA )
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Chuck Norris und Charles Bronson stellen das andere Ende der Skala dar, aber wem haben deren Filme denn schon zugesagt?}
    Ach du, "Spiel mir das Lied vom Tod" war ein guter Charles Bronson-Film

Zitat Zitat

Man muss chon ausgetickt sein um so ein spiel zu beginnen. Und ich habe mich schon gefragt warum es mich kein bichen anspricht

Du musst die langweiligste Person auf der ganzen Welt sein.

Zitat Zitat
    Chuck Norris und Charles Bronson stellen das andere Ende der Skala dar, aber wem haben deren Filme denn schon zugesagt?
    Man zieht keinen Schüler Bruce Lee's runter... nein nein nein..... egal sind trotzdem kacke.

Und ja, ich habe keine Ahnung von Kampfsport, ich besitze etwas das jeder Mensh bei seiner Geburt mitgekriegt haben sollte, ein Boringmeter. Und, oh erstaunen schlägt diese erstaunlicherweise immer aus sobald Nicole Kidman, van Dame und Steven segal auf dem Bildschirm erscheinen.

Qualitativ Hochwertige Unterhaltung?

Meine kleiner DVD Streifzug heute vordert selbiges zu Tage.

8 Euro. Phantastisch mit welcher zielstrebigkeit Arnold in diesem Film durch New York spaziert und zufällig vorbeilaufende Leute verprügelt. Er ist Mann gewordenen Godzilla in New York wenn er verlautbaren lässt: I am Herclues, i need no Money!

7 Euro. Brauch man nix zu sagen. Clint is Clint. Genialer Regiseur, genialer Schauspieler.

11 Euro. Wird noch angeguckt, keine Ahnung wie der ist, kann aber aufgrund der Präsenz von Michael Madsen, Harvey Keitel, Tim Roth und Steve Buscemi nicht schlecht sein.

17 Euro. Lange überfällige Erwerbung.

Now stfu.
    Geändert von Waku (24.08.2004 um 02:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Die zweitlangweiligste, bitteschön.
    Ich lass mir von niemandem meinen Rang abspenstig machen.
    Zitat Zitat
    ich besitze etwas das jeder Mensh bei seiner Geburt mitgekriegt haben sollte, ein Boringmeter. Und, oh erstaunen schlägt diese erstaunlicherweise immer aus sobald Nicole Kidman, van Dame und Steven segal auf dem Bildschirm erscheinen.
    Ach du, Nicole Kidman ist eigentlich erträglich, wenn man den Ton abstellt... also vom rein Optischen her...

@Whitey
    Vorerst mal halte ich deinen Artikel für sehr gelungen. Dafür bekommst du erstmal ein von mir.

Ich findes es sehr schön, wie du Vorzüge des Spiels, sehr schön erläuterst hast, auch mit einer Ausdrucksweise, die selbst für No0b gut verständlich ist.
    Leider habe ich Phantasy Star IV nicht gespielt, um das jetzt ausreichend beurteilen zu können und ich weiß ja nicht worum es in diesem Game geht oder wie das Gameplay ist. Sonst wäre ich warscheinlich noch viel begeisterter davon. Aber eins kann ich dir mit Sicherheit sagen, du hast mir wirklich Lust drauf gemacht.
    Zwar kann ich es mir nicht holen, da ich mal wie immer kein Geld habe, trotzdem werde ich einen späteren Kauf in Erwägung ziehen.
    Was mich ein bißchen daran gestört hat, ist das as Spiel leider nur völlig gut weggekommen ist, was mich ein bißchen im Unklaren lässt. Jedes Spiel hat Seiten, die einem Spieler nicht so gut gefallen und dir als Fachmann sollte das doch gut bewusst sein, oder?
    So kann ich mir kein genaues Bild davon machen und andere Einsteiger wie ich es einer bin, bestimmt auch nicht.
    Aber alles in allem kann ich sagen, das dein Artikel mir wirklich sehr sehr gut gefallen hat und ich mir mit Sicherheit das nächste von dir durchlesen werde. Meinem allerhöchsten Respekt.

Und nicht vergessen: Wie eine Blume!

*hereinschleich*

huch, ich stelle ja erleichter fest, dass ich noch einige Leute von hier kenne

@Dee: man beurteilt Schauspieler doch cniht nach dem AUssehen tztz

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    *hereinschleich*

huch, ich stelle ja erleichter fest, dass ich noch einige Leute von hier kenne
    Ja, ab und zu, wenn der Wind des Schicksals günstig steht, soll es vorkommen, dass sich die/der ein oder andere aus der "alten" Crew hier blicken lässt.

Aber andere behaupten, das sei nur eine Legende.

Edit:
    hätt ich fast vergessen
    nachträglich @BSX
    Geändert von Strato (24.08.2004 um 04:06 Uhr)

Viel hatten wir zwar nicht miteinander zu tun, aber ich sag' trotzdem mal Willkommen zurück. ^^
    Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Zitat Zitat

Macht man nicht ?!
    Dammich, bringt mir nicht mein Weltbild in's Wanken, das hat Jahre gedauert, es so aufzubauen! Oo

@Ianus

Ich finde dass Steven Seagal einen sehr natürlichen Eindruck in dem Film gemacht hat.
    Aber am sonsten was die Filme von damals betrifft,

Zitat Zitat
    Ne nur in dem Forum

Zitat Zitat
    Die zweitlangweiligste, bitteschön.
    Ich lass mir von niemandem meinen Rang abspenstig machen.
    Das bedeutet Duell wir werden noch sehen wer von uns langweiliger ist

Zitat Zitat
    Man beurteilt alles und jeden nach dem Aussehen. Bei manchen Betrieben steht das Aussehen sogar höher als die Kompetenz
    Was erklähren würde warum viele Firmen pleite machen.

Zitat Zitat

Macht man nicht ?!
    Dammich, bringt mir nicht mein Weltbild in's Wanken, das hat Jahre gedauert, es so aufzubauen! Oo
    Las dich nicht beirren.

Zitat Zitat
    Das bedeutet Duell wir werden noch sehen wer von uns langweiliger ist
    Kannste haben!
    Und die Waffen habe ich auch schon gewählt...
    Zitat Zitat
    Las dich nicht beirren.
    Uffz, da bin ich aber beruhigt... Ich dachte schon, jetzt müsse man sogar bei Gina Wild-Filmen auf die Handlung achten...

Zitat Zitat

11 Euro. Wird noch angeguckt, keine Ahnung wie der ist, kann aber aufgrund der Präsenz von Michael Madsen, Harvey Keitel, Tim Roth und Steve Buscemi nicht schlecht sein.
    Eine Szene im Lagerhaus ist nix für zarte Gemüter, grundsätzlich ist er witzig.

Friday can't come too soon

HAND

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

HAND
    Da hast du voll und ganz recht. Es tut immer wieder weh das mitanzusehen Aber der Film ist wirklich cool. Ich habe ihn zwar erst einmal gesehen, aber hat mir sehr gut gefallen. Auch die Interviews mit Tarantino die auf der DVD waren, waren sehr interessant. Lohnt sich auf alle Fälle.

Ach ja, und das ich Mr. White bin ist ja wohl klar

Xenosaga weiter spielen geht. Margilus ist zwar ein Sack... aber sehr cooooool

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    Da hast du voll und ganz recht. Es tut immer wieder weh das mitanzusehen Aber der Film ist wirklich cool.
    Szene im Lagerhaus... meint ihr die zwischen Mr. Blonde und dem Polizisten?
    Wenn ja, dann stimme ich euch zu, die ist IMO die heftigste Szene im Film.

Kleiner Ego-Post:
    Ich hab heut endlich meine Eintrittskarten für die RatCon geschickt gekommen... Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel drauf
    Einziges Problem ist nur, das mein Mitfahrer fährt wie 'ne gesengte Sau...
    Geändert von Dee (24.08.2004 um 14:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ich HASSE diesen Film für diese Stelle
    Ich hab nur noch geheult, solange bis wir uns einen anderen Film angesehen haben um mich zu beruhigen
    Zitat Zitat
    Kopf hoch Schatz
    Ich bin ja da

Ansonsten sag ich nix zum Thema (gibt es ein Thema? )
    Ich wünsch euch allen ein schönes, forenfreies Wochenende, sollten wir uns vorher nicht mehr sehen (ich mach "Urlaub" bei meinen Eltern - wobei ich dort den PC zum Saugen diverser Sachen nutzen sollte, von daher: wir sehen uns wohl doch noch )

Oha, BSX ist wieder da Willkommen zurück und auch von mir alles gute zum geburtstag nachträglich Lass dich hier doch mal wieder öfters blicken^^

Und die Debatte über Steven Seagal war cool Aber ich hab nicht sonderlich große Lust verspürt, mitzuposten, im Moment habe ich allgemein keine übermäßige Lust zu posten... na ja, wahrscheinlich ist es in ein paar Studnen oder spätestens Tagen schon wieder anders Schaun wir mal^^

Und was mir in diesem Zusammenhang auffällt ist, dass ich kaum noch ein Wochenende zu Hause verbringe... habe ich jetzt doch etwas, das man Real Life nennt? Und kann ich das jetzt essen? Na ja, versuchen möcht ichs lieber nicht... aber trinken werd ichs mal auf jeden Fall.

Ah ja, heute hat mein Bruder Geburtstag und es gibt ne nette Grillrunde. Ich freu mich schon drauf Grillen ist nie verkehrt, solange man es denn kann

@Alexiel
    Viel Spaß bei deinen Eltern

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Ich HASSE diesen Film für diese Stelle
    Die Stelle, die ich meine, hast du gar nicht gesehen :S
    Die hab ich dir nur am Tele erzählt...

Grmpf, jetzt muß ich schon übers Forum kommunizieren... a1.net stinkt

Und noch immer kein Freitag in Sicht

Stichworte