@Sweety
Ach, das passiert mir manchmal auch, wenn manche Leute mal für ein paar Tage weg sind. Man merkt öfters nicht (ich denk mal nur in Sonderfällen, wenn man sehr viel mit der person zu tun hat [oder so] dass sie weg ist... ich merks meist nur nachher, wenn jemand sagt "Ich bin wieder da"... dann denk ich mir schon: "Ach verdammt, er hat ja wirklich gefehlt o_O" und wundere mich darüber wieso mir das nicht aufgefallen ist... aber na ja o_O

@Cunner
Worms 3D habe ich nie gespielt und werde es wohl auch nie tun, ein Worms, das nicht zweidimensional ist, ist einfach keiN Worms. Gerade diese verspielte EInfachheit ist das, was mich an dem Spiel so reizt, neben der Verrücktheit etc

@Artax
Ja, Battlefield mit nem 500 MHZ Rechner dürfte kaum spielbar sein, vor allem mit so vielen Bots. Was wir die meiste Zeit gezockt haben, war entweder Battle of Britain oder Omaha Beach. Beim ersten haben wir den Conquest Modus genommen, sind alle zu den Achsenmächten gegangen und haben uns gegeseitig umgebracht Und wir haben auch noch ne Unterhaltung geführt... an sich ja nicht ungewöhnlich, doch wir haben per Nickchange geredet XD UNd Omaha Beach, sich zu viert bei den Achsenmächten auf die dächer zu hocken und alles wegzusnipern, was sich bewegt macht Laune^^ Und das Fletcher2 Geschütz bei den Allis ist einfach nur geil, man freut sich immer wieder, wenn aus heiterem Himmel so Dreiergrüppchen Leute verrecken

Na ja, World Party habe ich jedenfalls nicht... aber wo du es jetzt ansprichst, bin ich schon fast versucht, es mir zu holen... okay, wenn du jetzt noch aussprichst, das wir das Spiel per Internet zusammen zocken können, bestelle ich es mir bei Ebay Ja, so teuer ist das ja gar nicht und es lohnst sich auf jeden fall würde ich sagen... also gut, ich werd direkt morgen mal schauen, ob ich da nen gutes Angebot finde

@Galuf
Na ja, hier wurde für die Verhältnisse eines QFRATs recht wenig geüpostet, deswegen das Sinnbild mit der Versenkung^^

Na ja, aber wenn das mit jedi Knight dann mal läuft ist es total lustig... es ist einfach immer nur irre, wenn 4 Leute gleichzeitig mit dem Laserschwert auf sich einprügeln und wild durch die gegend hüpfen und so