Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
Und noch ein bisschen Ego am Rande... die LAN war natürlich wieder genial^^ War super spaßig, Battlefield war auch wieder dabei, ein bisschen Luftakrobatik rockt einfach alles weg^^ Der nächste Renner war Serious Sam (der 1. Teil) Zu viert und auf dem Schwierigkeitsgrad Serious ist das einfach nur geil, das ist ein einziges Gemetzel Jedi Knight 2 haben wir auch noch gezockt, ein schönes Lichtschwertduell ist nie verkehrt. Und ein uraltes Spiel haben wir auch noch hervorgekramt, Worms 2! Worms ist einfach ein Geheimtipp, alleine macht das schon viel Spaß, aber mit nem Trupp verrückter Leute kommt einem bei dem verrückten Spiel öfters das Lachen
Puh, lang ists her, aber an die Zeiten erinnere ich mich gerne zurück ^^ Was haben wir da alles gespielt auf LAN’s... Deine genannten waren auch immer dabei, aber Battlefield war dann schon so ein Grenzfall, bei dem eine hohe Spieler- bzw. Botzahl einfach an der Rechenleistung meines 500 Mhz-Pentium III-PC’s scheitert... Und zu viert über eine riesige Karte rennen kann zwar auch ganz lustig sein, ist aber imo nicht so ganz das Wahre ^^“ Serious Sam funktionierte da schon wesentlich besser ^^ Das war im Koop-Modus einfach unschlagbar, mit diesen ganzen Extraräumen mit verdrehter Schwerkraft und anderen Spielereien, besonders der zweite Teil ^^ Worms ist ein absoluter Sonderfall. Das wollte nie einer spielen, nur ein Kumpel und ich kannten es im Netzwerk und wussten, wie geil das ist. Wir haben dann halt ab und zu unsere kleine private Worms-Session gemacht ^__^ Besonders die kleine Netzwerkverzögerung von ca. 2 Sekunden, die wir immer hatten, hat beim einen schon für Lachausbrüche gesorgt, da hat der andere noch blöd geguckt und sich gewundert, was denn sei ^^ Btw, hast du World Party...?

Zitat Zitat
Original geschrieben von Cunner
@Arty, Lilly und Val:
ich würde den vierten Mann () machen.
Yeah, ist gebongt ^^ Das bekommst du sicher schnell wieder auf die Reihe. Aber ich muss dir widersprechen: Skat ist einfach nicht besser Du musst einfach die Routine bekommen, dann wirst auch du es einsehen, mein Sohn Ich freu mich dann schon mal auf Münster, wenn das klappen sollte