Galuf
Jup, ist 20 Minuten Autobahn weg von mir ^^ Da war ich früher oft mit meinen Eltern, auch in dem Bad. Ist wirklich ein schöner Ort, aber teuerZitat
Lilly
Du könntest meine Tante seinZitat
Meine ganze Familie mütterlicherseits ist so spielverrückt, meine Großeltern, meine Tante, mein Onkel, mein Cousin... Bei jedem Familientreffen ist die nachmittägliche Doppelkopfpartie Pflicht. Deshalb gestalten sich auch besagte Familientreffen meistens wesentlich lustiger als ich das oft von anderen Leuten höre... ^^ Würde einer nicht gerne Karten spielen, würde er irgendwie nicht richtig reinpassen... gibt’s aber nicht ^^
Oh oh, da hat sich schon der eine oder andere aus unserer Familie losgesagtZitat
Wenn man gerade soo nah am gewinnen war, und dann kam diese vermaledeite „Ich muss mein gesamtes Blatt tauschen“-Karte (das war bei uns immer die, die doppelseitig mit dem UNO-Logo bedruckt war)...
Shinigami
Das Zero ist toll, aber halt einfach teuer ^^ Und da schauen wir mal, vielleicht rufen wir ja so in rund drei Wochen mal... -_^Zitat
Valada
Also da wär ich dabei ^__^ Btw haben wir ein bisschen anders gerechnet... Oder ich hab da jetzt nicht so ganz durchgeblickt, kann auch sein ^^"Zitat
One
Banause >__>"Zitat
Doppelkopf ist ein Kartenspiel für vier Spieler, das vom Ablauf her ein wenig Skat ähnelt, aber wesentlich spaßiger und auch trickreicher ist, imoGenauere Erklärung gibt’s beim nächsten CT, dann bringe ich es dir bei -_^