Galuf
Zitat Zitat
Ich war mal im Baden Baden. Eine sehr schöne Stadt mit natürlichen Bädern (wo der Nahme der Stadt wohl herkommt? ) Ist bei dir in der Nähe
Jup, ist 20 Minuten Autobahn weg von mir ^^ Da war ich früher oft mit meinen Eltern, auch in dem Bad. Ist wirklich ein schöner Ort, aber teuer

Lilly
Zitat Zitat
Ich liebe DoKo über alles.
Ich komme aus einer Spielerfamilie, bin damit groß geworden. Meine Schwestern und ich mussten Skat spielen lernen , das war Gebot meines Vaters und er hat es uns auch beigebracht. Besuch war immer willkommen und sie kamen auch gerne, weil wir oft eine große Spielrunde hatten.
Du könntest meine Tante sein Meine ganze Familie mütterlicherseits ist so spielverrückt, meine Großeltern, meine Tante, mein Onkel, mein Cousin... Bei jedem Familientreffen ist die nachmittägliche Doppelkopfpartie Pflicht. Deshalb gestalten sich auch besagte Familientreffen meistens wesentlich lustiger als ich das oft von anderen Leuten höre... ^^ Würde einer nicht gerne Karten spielen, würde er irgendwie nicht richtig reinpassen... gibt’s aber nicht ^^

Zitat Zitat
Uno finde ich übrigens auch gut, vor allem in einer großen Freundesrunde mit verschärften Regeln.
Oh oh, da hat sich schon der eine oder andere aus unserer Familie losgesagt Wenn man gerade soo nah am gewinnen war, und dann kam diese vermaledeite „Ich muss mein gesamtes Blatt tauschen“-Karte (das war bei uns immer die, die doppelseitig mit dem UNO-Logo bedruckt war)...

Shinigami
Zitat Zitat
Joah, das Zero ist wirklich teuer und eigentlich auch recht ungemütlich, aber wieviele Cafes gibts, bei denen du quasi auf einem Auto dein Käffle schlürfen kannst
Auf Zuruf komm ich gerne mal vorbei
Das Zero ist toll, aber halt einfach teuer ^^ Und da schauen wir mal, vielleicht rufen wir ja so in rund drei Wochen mal... -_^

Valada
Zitat Zitat
Nächstes mögliches CT ? Ich schleife Artax auf Biegen und Brechen hin, dann brauchen wir nur noch einen Mitspieler. Any Volunteers ?
Also da wär ich dabei ^__^ Btw haben wir ein bisschen anders gerechnet... Oder ich hab da jetzt nicht so ganz durchgeblickt, kann auch sein ^^"

One
Zitat Zitat
Was ist Doppelkopf Oô
Banause >__>"
Doppelkopf ist ein Kartenspiel für vier Spieler, das vom Ablauf her ein wenig Skat ähnelt, aber wesentlich spaßiger und auch trickreicher ist, imo Genauere Erklärung gibt’s beim nächsten CT, dann bringe ich es dir bei -_^