- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Qfrat #114- Germany is rotten..plz help me mr. schröder
-
Mirokurator
@Brettspiele: Ich spiele so ziemlich alles und es ist eins meiner erklärten Lebensziele, so viele Brett- Karten und Rollenspiele wie möglich zu beherrschen. Besonders genial finde ich immer noch Rommé, wobei man Skat wirklich immer spielen könnte. (Letztens hat ein besoffener Freund im traume immer "Weg!" oder "Ich bin weg!" geschrien, das war ulkig...
) Uno ist auch klasse, auch wenn es schrecklich hektisch ist (Vor allem mit mehr als 10 Leuten). Manchmal kommt man dann bis zum Ende des Spiels nur ein oder zwo mal dran, weil ständig jemand dazwischenwirft.
@Fahrrad-CT: Falls sich niemand findet (was ich bezweifle) könnte ich das machen. Dann würde es aber wohl oder übel irgendwo im Osten stattfinden. (Falls ihr das verkraftet, sagt mir bescheid, wenns soweit ist
) Und Sylt. Ich bin schonmal dort gefahren und... soll dieses CT nicht Spaß machen?
Oder wollen wir eine "Deutschland muss aktiver werden" Kampagne starten? Der Wind dort ist bestialisch, selbst für mich (der ihn eigentlich liebt). Die Ostsseküste wäre wahrscheinlich besser, die hat auch geile Radwege. Wobei Nordsee an sich auch toll ist (Am FESTLAND schöner Wind), nur die Schafe stören
(An der Ostsee höchstens die Touristen...
)
Geändert von Skar (22.08.2004 um 15:42 Uhr)
Stichworte