mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 317

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich *Freudentanz aufführt*

Winamp playes: Fear Factory - Descent from the best FF Album Obsulete

Ansonsten scheint es ja kein richtiges Thema zu geben, mit Ausnahme von Vals wirklich wirklich traurigem Auszug (mir stehen die Tränen schon in den Augen verdammt >_<), deshalb mal was von mir.

Jeder kennt Gesellschaftsspiele wie (um nur mal Klassiker zu nennen) Monopoly, Mensch ärgere dich nicht etc. spielt ihr sowas überhaupt noch?

Meistens isses ja so das man seit neusten lieber einen interaktiven Videospielabend veranstaltet ala Eye Toy/Singstar. Nichts gegen diese Spiele ich selber besitze beide Eye Toy Spiele und finde sie auch toll aber genauso toll finde ich ne spannenden Partie Siedler von Catan oder Herr der Ringe.

Habt ihr euch solche Spiele oder halt andere zuhause die ihr nicht mehr benutzt oder maybe macht ihr in unregelmässigen Abständen auch Spieleabende mit Freunden.

Lasst ma was hören

UND WEHE EINER HAT WAS AN MEINEM SÜSSEN AVATAR AUSZUSETZEN DANN GIBTS HAUE!!!!!!!!!

EDIT

Wer mal ein tolles lustiges Gesellschaftsspiel sich zulegen will dem kann ich nur Munchkin ans Herz legen
    Geändert von Agony (21.08.2004 um 19:13 Uhr)

Stichworte